Fragen zu Bellyboot

goldi1

Member
Hallo Leute!

Habe eine Frage zu Bellyboot. Habe schon unter Google unter Suchmaschine geguckt, aber nicht das gefunden, was mich weiterbringt. Wir sind 4 Leute die das Bellybootangeln gerne mal ausprobieren würden. Gibt es in Köln und Umgebung eine Möglichkeit, wo man sich die Sachen ( Boot, Bekleidung, etc.) an einem See ausleihen kann? Gibt es irgendwelche Guides, die so etwas anbieten? Um Tips und Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

In diesem Sinne, Gruß goldi1
 

fischdieb22

Go fishing and relax
AW: Fragen zu Bellyboot

Hallo goldi1,

kann dir deine Frage zwar nicht direkt beantworten, aber ich kann dir nur sagen, das man selbst bei einem sofortigen Kauf nichts falsch machen kann!!!

Besitze selbst eins, war zwar nicht wirklich billig, aber es ist ein Gefühl wie auf dem Sofa und du kommst an Stellen dran, die du meist selbst mit einem normalen Boot nicht erreichst, und die Fische beißen direkt und deiner Füßen.

Einfach geil!

Vielleicht noch einen Tipp: Spar nicht am falschen Ende, denn es geht auch um deine Sicherheit!
 

Spiderman

Leuchtturm umzufahrer
AW: Fragen zu Bellyboot

geh mal zum thema meerforellen und bellybootangeln ...

die haben alle tricks auf lager und kennen sich bestens aus.
 
Oben