Gäste für Rhein & Mosel

tudells

Member
Hallo, ich wohne in Mülheim Kärlich bei Koblenz und möchte euch meine Fähigleiten als Angelguide anbieten . Der Mittelrhein und die Mosel sind meine Bevorzugten Gewässer. Also wenn ihr mal hier in der Nähe Urlaub macht meldet euch bei mir und ich Zeige euch fängige Standorte an Rhein u. Mosel:vik::vik:
Per PN und weitere Fragen beantworte ich gerne
 
U

Udo561

Guest
AW: Gäste für Rhein & Mosel

Hi,
ich gönne es dir ja , aber meinst du nicht das dann hier jeder 2te guiden könnte , zumindest die , die mehr als 1 mal in der Woche am Wasser sind ;)
Da gehört schon etwas mehr zu :q
Trotzdem viel Erfolg #6
Gruß Udo
ps. ach so , ohne das ich solch eine Anzeige schalte werde ich ca. 1 mal die Woche angeschrieben ob ich denn auch guide ;)
 

tudells

Member
AW: Gäste für Rhein & Mosel

ich möchte ja kein Geld dafür sondern nur Spaß am Fischen mit neuen Leuten die Hier Urlaub machen!!!!!!!!!
 
Oben