[Gardasee/Anfänger/Ausrüstung/Sommer] Was sollte ich mitnehmen?

Der mit dem Fisch tanzt

Well-Known Member
Für alle Gardasee-Angler habe ich noch folgende Info: Zwischen den Inseln Isola di Garda und Isola S. Biagio befindet sich ein Riff mit Klippen. Die Wassertiefe ist dort mit 2 - 5m angegeben.
Da stehen so Beton(Leucht) türme. Wenn man vom Boot (mit Außenborder) angeln kann, dann da und mit Kunst- und Lebendködern.
Ich vermute dort eine sehr gute Location auf Barsch, da diese Untiefen von 180m Tiefe auf die o. g. Flachwasserzone mit bestimmt viel Jungfisch hochkommt.
Dort scheint es eine längere Steilwand zu geben, immer gut für Raubfisch und auch die Chance auf eine Seeforelle steht dort recht gut. Da lohnt es sich zu schleppen, nur sollte man tunlichst den Wind vermeiden (Balinot, Tramontana).

Wann die wehen, weiß ich nicht. Lässt sich aber herausfinden. Ich würde dort entweder in den frühen Morgen- und/oder in den Abendstunden angeln.
 
Oben