Garmin Echolot Netzwerk

leopolt2009

New Member
Hallo,
bin jetzt mal wieder hier im Forum gelandet und hoffe es wird für alle Echolot-, und Garmin- Fans interessant.
Jetzt kurz zum Thema.
Ich habe auf meinem Boot ein Garmin Echomap Ultra 122sv mit live scope verbaut. Am Heck den Gt54 und an der Geberstange das live scope.
Bugmotor ist Minn Kota.
Nun möchte ich gerne am Bug Motor ein zusätzlichen Geber (GT54) montieren und muss wohl dafür ein zweites Echo verbauen. Dann bestimmt Netzwerkverbindung (mit Netzkabel von Garmin) herstellen.
Jetzt zu meiner Frage.
Kann ich auf beiden Monitoren auf jeden Geber einzeln zugreifen?
Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen.
 
Hallo
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und denke an einem EL wirst du beide Geber nicht anschliessen können. Warum das ein Gt 54 sein soll und nicht ein gt 56 würde ich überdenken ebenso halte ich es für keine gute Lösung den Geber an den E Motor zu hängen, der Geber kann ganz schnell Schaden nehmen wenn er nicht im Wasser ist und im Betrieb ist, das heisst mmer wenn der Motor hochgeklappt ist Lot aus oder Geber abschalten sonst schnell irrep.Schrott. Auch glaube ich dass bei 2 Gebern mit gleicher Frequenz es zu Störungen kommen wird.
 
Oben