!!!Gemeinschafltl.Nixfang Treffen der CRF...!!!

MelaS72

Active Member
AW: !!!Gemeinschafltl.Nixfang Treffen der CRF...!!!

soweit kann ich im Moment auch noch nicht vorplanen. Tochter mit der Schule, da wissen wir nicht, was ansteht. Junior mit Vorschulprogramm das Gleiche. Denen fällt auch ein, am WE was zu unternehmen. Von daher....halte ich mir die Option offen, mich auch erst 4-2 Wochen vor dem Treffen anzumelden. Aber OHNE Übernachtung. Das tue ich meinen Kindern immer noch nicht an!
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: !!!Gemeinschafltl.Nixfang Treffen der CRF...!!!

weiter Info´s Bordies...
Bütte!
 

MelaS72

Active Member
AW: !!!Gemeinschafltl.Nixfang Treffen der CRF...!!!

boah Guido, wofür denn noch mehr Infos???
gestern ist noch beschlossen worden den Sommer zu geniessen und später zu planen, mit neuem Thread und heute machste schon wieder die Welle. #d
mach nen neuen Thread auf, dann wirste sehen, wer sich schon anmelden kann. Einige von uns können halt noch nicht so sehr im Voraus planen!
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: !!!Gemeinschafltl.Nixfang Treffen der CRF...!!!

Wer hat wann gestern
Wo beschlossen
den Sommer der
KEINER war
zu geniessen
&
später zu Planen!!!???


HALLO!!!
 

MelaS72

Active Member
AW: !!!Gemeinschafltl.Nixfang Treffen der CRF...!!!

the doctor schrieb:
Lasst uns einfach ersteinmal noch den Sommer geniessen, den wir im Moment haben

Ich denke mal, das wir anfang Oktober erst planen, wir können ett doch ruhig angehen.....machen dann einen neuen Thread auf um die Übersicht zu behalten....

Hechthunter21 schrieb:
OKI DOKI wir 2 warten halt eben noch etwas ab!!!

ein freundliches HALLO zurück!
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: !!!Gemeinschafltl.Nixfang Treffen der CRF...!!!

Ach
Bitte
Mela



das waren
only
"2 Meinungen"

von XYZ
Teilnehmern...


was führst du im Schilde!?


HIER!!!
 

MelaS72

Active Member
AW: !!!Gemeinschafltl.Nixfang Treffen der CRF...!!!

ich führe was im Schilde? aha, wusste ich auch noch nicht |kopfkrat
 
Oben