Gleichgesinnte Anglerinnen/Angler gesucht

Mirchen43

New Member
Hallo Zusammen,

ich bin 43 Jahre Jung und habe seit letzten Jahr endlich meinen Angelschein.

Ich liebe es Angeln zu gehen, mitlerweile aber nicht mehr bei jedem Wetter,das habe ich hinter mir.

Ich find es schöner wenn das Wetter schön ist, man vielleicht grillen kann und sich dabei ein Bierchen trinken kann, dafür bin ich auf jeden fall immer zu haben.

Daher suche ich auf diesem wege Gleichgesinnte, die mit mir mein Hobby teilen wollen.

Ich komme aus Düsseldorf und gehe akruell an den Rhein,hätte aber grosse Lust neue Gewässer kennen zu lernen.

Freue mich von euch zu hören.......

LG Miriam
 

yanigo

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

ich bin 43 Jahre Jung und habe seit letzten Jahr endlich meinen Angelschein.

Ich liebe es Angeln zu gehen, mitlerweile aber nicht mehr bei jedem Wetter,das habe ich hinter mir.

Ich find es schöner wenn das Wetter schön ist, man vielleicht grillen kann und sich dabei ein Bierchen trinken kann, dafür bin ich auf jeden fall immer zu haben.

Daher suche ich auf diesem wege Gleichgesinnte, die mit mir mein Hobby teilen wollen.

Ich komme aus Düsseldorf und gehe akruell an den Rhein,hätte aber grosse Lust neue Gewässer kennen zu lernen.

Freue mich von euch zu hören.......

LG Miriam


Saubere & umzäunte Gewässer, Toiletten, Grillen, ca. 300 Mitglieder aus der Region, Eigener Chat/App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirchen43

New Member
Hätte jemand hier vielleicht interesse an einer WhatsApp Gruppe, so wäre es dann leichter was aus zu machen um gemeinsam angeln gehen zu können?
Lg
 

Captain_H00k

Well-Known Member
Bist doch ein neuer User, obwohl die Anmeldung schon länger her ist.Und Nummern tauschen ist auch immer direkt so ne private Sache.
Können doch gerne bei gutem Wetter mal mit paar Mann losziehen,wie der rhinefisher es vorgeschlagen hat.
Erftmündung is cool,aber is ja auch gerade Schonzeit.
Vielleicht mal zum Start nen gechillten Ansitz irgendwo :)
 
Oben