Günstige Multi

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
Tach Leute.
Hab gerade bei meinem Fachhändler mal spaßeshalber nach ner Multi fürs Spinnfischen geschaut. Habe mir dann ein Teil von ABU rausgesucht. Als ich dann nach dem Preis fragte bin ich fast zusammengebrochen: 340 Eier für son Teil.
Kennt einer von euch vielleicht ne Multi (Schnurfassung nicht mehr als 150 Meter 35er), die so im Rahmen von 250 Eiern liegt?

------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
ylsuper.gif
Blast!
 
Hi,versuch´s doch mal mit den ABU Ambassadeur UC (Ultra Cast) Modellen. Ich hab selbst so eine (4601) als Linkshandmodell. Die Rolle läuft echt super. Der Preis liegt bei ca. 240 DM. Es gibt sie auch als Rechtshandmodell. Denk nur daran, daß Du bei einer Multi nur Spaß beim Werfen hast, wenn das Wurfgewicht ziemlich hoch ist. Für einen leichten Spinner eignet sich die Multi nicht besonders. Da ist die Stationärrolle wesentlich besser.
 
Hi Leute was haltet Ihr denn davon:

Ohne Schnurzähler,450 Meter 0,40er Schnur,
ca. DM 115,- wie vor jedoch mit Schnurzähler:
Preis ca. DM 180,--PS: Danke Albatros für den Hinweis: Die Rollen sind von Zebco " Topic Trolling "------------------
Viele Grüße
>
Webmaster von
Dorschfestival.de
 

Dorsch1

Active Member
Servus EifelDie sehen garnicht mal so übel aus.
Gibt es schon Erfahrungswerte über diese Rollen?

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
Neumitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft
 

FFT_Webmaster

Active Member
Habe natürlich auch einen Tip
wink.gif


TIDEWATER 50 LAPräzisions Aluspule
Anti Reverse System
Balancekurbel aus Alu mit T-Knopf
Multi Disc Sternbremse
Knarre wahlweise Ein-/Ausschaltbar
mit Schnurführung
rostfreie Rollenfuß
salzwassergeschützt
2 rostfreie EdelstahlkugellagerTIDEWATER TW 50 LA
Gew. 650g - Schnurf. 300m/30 Lbs. - Übers.3,2:1
Kostet 149,95 DM


------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
Das ist ja alles schön und gut, aber ich wollte ne Multi fürs Spinnfischen und nicht fürs Pilken auf Monsterdorsche.

------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
ylsuper.gif
Blast!
 
Oben