gute literatur fuer hecht, wels und zander

bonebreaker

New Member
moins,

ich fahre 3 wochen in urlaub und habe dort etwas zeit zum lesen. koennt ihr mir 'gute' buecher zu den obrigen fischen empfehlen, da es ja einen vielzahl von buechern auf dem markt gibt, waere ich ueber jede empfehlung dankbar!

gruss tom
 

posengucker

Member
AW: gute literatur fuer hecht, wels und zander

Hallo Bonebraeker,

zum Welsfischen kann ich dir das Buch von Oliver Portrat "Geheimnisvolle Giganten" empfehlen.

lg
Pogu
 

Adrian*

Faulenzer
AW: gute literatur fuer hecht, wels und zander

ich habe nichts gesagt, du bekommst eigentlich in jedem angelladen "gute" bücher, aber ich hole lieber DvD's oder Die fisch und fang,Raubfisch oder die angelwoche!! da hat man mehr von....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: gute literatur fuer hecht, wels und zander

@Adrian: Du beleidigst einen in der Angelszene anerkannten Autor. Und das ist nicht das erste Mal hier an Board. Ich erwarte hier eine konstruktivere Kritik.
Editiere deinen Beitrag.
 
AW: gute literatur fuer hecht, wels und zander

icon2.gif
ich wuerde dir auf grund des niedrigen preises und der darin enthaltenen ganzen palette der traditionellen angelmethoden dieses buch empfehlen Wolfgang Zeiske - Hecht, Barsch, Zander : http://www.mm-angelseite.de/sons_lit.htm#oben +http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000BUAPT/qid=1097587871/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/028-0542637-0615752 ---

#6
 

posengucker

Member
AW: gute literatur fuer hecht, wels und zander

Hallo @adrian,

was hast Du denn gegen den Oliver Portrat???
Kannst mir auch eine PM schreiben.

lg
Pogu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gute literatur fuer hecht, wels und zander

Guten Morgen,

als Profi Blinker Fan hört man den Namen Olivier Portrait nich so gerne...
Schau Dir mal a paar Profi Blinker DVD´s an,dann siehst was der Kerl spielt, bzw. spielen soll.
Gruß Zanderkisser
 
AW: gute literatur fuer hecht, wels und zander

hi,
das Sonderheft "Hecht" von Rute und Rolle hat mir sehr gut gefallen. Kostet auch nur EUR 5.-. Das Portrat-Buch ist zwar gut, aber viel zu teuer.

Die Profiblinker-DVD Nr.4 habe ich auch - laienhaft finde ich ganz passend. Da gefällt mir der Zanderfilm von Uli Beyer um einiges besser!

gruß

karpfenbrausi
 

Regentaucher

Werbekunde
AW: gute literatur fuer hecht, wels und zander

Servus,

ein klasse Buch wie ich finde ist das von Blinker erschiene "1000 Tricks auf große Hechte" von Paul Gustafson. Der engl. Autor greift einige ganz interssante Themen auf, die für viele sicherlich neu sein dürften.
 
Oben