Gute Naturködermontage.....

Hallo Leute,|wavey:

ich suche eine gute Montage zum Naturköderangeln vom Boot und eine um vom Ufer aus auf Platte und Co. zu angeln. Könnt ihr mir da weiter helfen? Wäre toll, vielleicht mit benötigten Teilen und so.

Grüße aus Langenhagen....:g
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Gute Naturködermontage.....

Also bei Hecht&Co |rolleyes könnt ich dir weiterhelfen aber auf Platte....|uhoh:

Grüsse aus Indien#h
 

buttfreak

Member
AW: Gute Naturködermontage.....

Mahlzeit,

wo möchtest Du denn Angeln ? Eher Ostsee oder Norwegen?

Gruß aus Thüringen#c
 

bbfishing

bbfishing
AW: Gute Naturködermontage.....

gut funktioniert ein klainer pilker je nach Tiefe oder Drift mit einem ca 50 cm langen Nachläufervorfach. Einfach hinterherschleifen lassen und ab und zu mal hüpfen lassen. Das ganze funktioniert auch super in der Ostsee oder vom Ufer mit einem 30 gr Effzett-Blinker. Bewährt haben sich Kreishaken gr 2 mit Watti oder Fischfetzen.
Gruß Klaus
 
Oben