handyvertrag

fisherD

Member
Hallo Angelfreunde,eigentlich treibe ich mich ja ausschließlich im Forum Stippangeln rum. Doch in meiner Not ist mir in den Sinn gekommen auch hier mal eine Frage zu stellen, bei der mich der Schuh mittlerweile doch sehr drückt. Vielleicht wissen Angler ja mehr als geldgierige Mitarbeiter von d1 oder d2 shops etc.also mein Problem ist folgendes.Ich brauche einen neuen Mobilfunkvertrag habe aber ein eigenes Gerät (handy).Alle mir bekannten Angebote berechnen eine Freischaltgebühr. Ausserdem einen Mindestumsatz.Da ich aber überwiegend das Handy benutze um erreichbar zu sein und nur in den seltensten Faellen selber telefoniere, suche ich einen Vertrag ohne Mindestumsatz und natürlich auch ohne Freischaltgebühr.Außerdem bin ich häufig im Ausland unterwegs vorwiegend Holland. Es wäre also gut wenn die roaminggebühren für nach holland weitergeschaltete gespräche nicht zu hoch wären.Wer weiß ratDanke und Gruß fd
 
Oben