Heute Abend Aal An der Elbe?

DiddyMD

Member
Hi Leute

Ich möchte gerne heute abend An der Alten Elbe/Magdeburg Angeln gehen/fahren.Und möchte gerne auf Aal gehen,würde ich eine change haben bei den Pegel von 2,20m?Da ich ja gerne auf Grund angeln möchte und mit Wurm.Was meint ihr lohnt es sich? oder lieber auf ein anderen Fische gehen als der Aal? #c
 

Hoad

Member
AW: Heute Abend Aal An der Elbe?

und haste was gefangen???
 

DiddyMD

Member
AW: Heute Abend Aal An der Elbe?

Hi

Leider hatte ich kein Aal wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber eine Brasse 45cm 1Barsch und eine krabbe =( naja jetze ist der pegel ja wieder auf 1,45 was mich ja freut ich werde nähstes wochenende wieder los ziehen auf Aal( und meine neuen ruten aus lidel testen) *g*
 
AW: Heute Abend Aal An der Elbe?

immer weiterversuchen (= ichdenk mal bei deinem wasserpsiegel war es doch ok oder?? weil es könnte auch an der position des köders gehangen haben....wenn du eine schilfige oder mit seerosen bewachsene stelle findest nehm doch knicklicht und pose die aale sind im monat juni besonders am ufer wegen des laichs aktiv also wenn ich an der elbe wohnen würde,was ich leider nicht tue,dann würdeich mein glück versuchen (= mfg angelfr34k
 

DiddyMD

Member
AW: Heute Abend Aal An der Elbe?

Ja ich habe ja eine schöne stelle da werde ich auch eine mit pose raushauen auf wurm.Mal sehen,jetze habe ich leider keine zeit fürs angeln da ich mich vorbereiten muss wegen Prüfung,aber nähste woche gehts los.attacke auf aal *g*
 
Oben