hi @ all fishermann´s friends

visionXdream76

New Member
hallo jungs,und mädels;

auf anraten eines freundes habe ich es geschaft trotz ettlicher strapatzen
endlich im anglerforum zu registrieren.habe gehört es lohne sich ( gute tipps,
neue informationen,gleichgesinnte und nette leute).will mich mal vorstellen:
bin männlich ,27 jahre alt,Zahntechniker von beruf und leidenschaftlicher angler.

bin als jugendlicher schon jeden tag am wasser gesessen und habe das angeln im alter von 15 jahren leider wegen den gelüsten nach dem anderen geschlecht aufgegeben,habe aber nach langjähriger erfahrung mit dem anderen geschlecht gemerkt,daß ich unbedingt wieder angeln muß.WAS soll ich sagen einmal angler
-> immer angler.habe damals leider meine ausrüstung verkauft,so daß ich jetzt langsam wieder im aufbau bin.würde mich freuen nette leute kennen zu lernen, mit denen man ab und an mal maden piercen kann.

gruß euer visionXdream76

P.s. wer lust hat schreibt mir einfach #:
 
Zuletzt bearbeitet:

Truttafriend

Active Member
AW: hi @ all fishermann´s friends

Herzlich Willkommen im AB.

Bist zwar ins falsche Forum gerutscht aber das wird der Moderator schon richten :m

Ich wünsch dir viel Spaß beim Fischen und dem Anglerboard #h
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: hi @ all fishermann´s friends

Hi visionXdream76,

herzlich Willkommen on Board. :m
 
Oben