Hornhechte in Sierksdorf

SebastianSottek

Sebastian "Socke" Sottek
Moin moin,

wie siehts am Sierksdorfer Strand aus? Sind dort gute Hornhecht-Fänge zur Zeit möglich?

Lg#h|kopfkrat
 

lügenbaron

Member
AW: Hornhechte in Sierksdorf

Vergabgenes wochenende 1 stunde geangelt und 7 Hornis verhaftet
 

Zanderudo

Active Member
AW: Hornhechte in Sierksdorf

Wir waren unweit von Sierksdorf.
Für meine 7 Hornhechte brauchte ich 2 Stunden:q.
Gefangen haben wir auch in Dazendorf und Fehmarn/ Flügge.
Nur auf der Mole in Großenbrode sprachen die Angler von einer Nullrunde#c.
Den Stop bei Neustadt haben wir noch auf dem Rückweg eingelegt.
Hatten vom 21.-23.05. sehr schöne Tage an der Ostsee.

Udo
 

SebastianSottek

Sebastian "Socke" Sottek
AW: Hornhechte in Sierksdorf

Danke schön...war schon auf Fehmarn (Bojendorf) und habe mich dumm und dusselig gefangen. Sierksdorf werde ich nächstes Wochenende mal ansteuern.

Lg
 

Daniel-93

Immer in der Brandung
AW: Hornhechte in Sierksdorf

Bin gerade vom Brandungsangeln zurück, waren auf Fehmarn (Fehmarnsund) dort wurden gestern auch recht viele Hornhechte gefangen.

Falls in Sierksdorf nichts geht, Fehmarnsund soll immer gut sein für Hornhecht höre ich zumindest sehr oft.
 

mollwurf2

Member
AW: Hornhechte in Sierksdorf

heute war voll der reinfall 1 hornie ich denke die waren mit poppen beschäftigt sah jedenfalls so aus :D
 
AW: Hornhechte in Sierksdorf

petri wie schaus aus mal jemand in sierksdorf und umgebung unterwegs gewesen um ein paar hornis zu verhaften grüße aus dem ruhrgebgiet an die küste
 
Oben