allegoric
Member
Nachdem ich jetzt Jahrelang Lowrance Echolote mein Eigen nannte, reihten sich bei mir jetzt Ausfälle mit GPS; Sonar und ähnliches. Es waren alles Hardwaredefekte, entweder kurz nach dem Kauf oder kurz nach dem Ablauf der Garantiezeit. Die Echos waren alle Multifunktionsgeräte mit einem Preis von über 800€. Wer sich schlechten Support durch den Hersteller, kein Tausch oder Reparatur möglich, schlechten Kontakt und den ganzen Kram drumherum sparen möchte, sollte zu einem anderen Hersteller gehen. So wie sich das in mehreren Facebookgruppen abzeichnet, bin ich aber nicht der einzige.
Die Echolotfunktion und die Bedienung, gerade Insight Genesis, waren für mich immer super. Aber unzuverlässige Geräte uva. rausgeschmissenes Geld kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Bei mir wird es kein Echolot mehr von Lowrance und auch von keinem Shop mit selbst erklärtem "Premiumsupport". Der ist dann nicht da, wenn man ihn braucht.
Die Echolotfunktion und die Bedienung, gerade Insight Genesis, waren für mich immer super. Aber unzuverlässige Geräte uva. rausgeschmissenes Geld kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Bei mir wird es kein Echolot mehr von Lowrance und auch von keinem Shop mit selbst erklärtem "Premiumsupport". Der ist dann nicht da, wenn man ihn braucht.