kennt ihr auch so tage?

-Marc-

Member
hi

kennt ihr auch so tage wie auf dem bild?
was macht ihr dann?

mfg marc
 

Anhänge

  • d6.jpg
    d6.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 197

Truttafriend

Active Member
neee. beim Fliegenfischen muss ich nicht unbedingt Fleisch mit nach Hause nehmen;)

Ein gelungener Flifitag ist schon wenn ich mich übers Werfen freue... alles klappt.... ich einen Tag mit super Wurftiming habe. .. die Sonne schön aufgeht oder untergeht....ich nette Kollegen treffe und mit ihnen fachsimpeln kann, auch darüber warum sie heute nicht beissen.....
Beim Mefofischen ist so oft die Trutte Sieger, da hätt ich längst die Fliegengerte an den Nagel hängen müssen;)
 

-Marc-

Member
hi

es ist schön zu hören das es auch noch menschen gibt die einen schönen angeltag erleben können auch wenn sie nicht fangen!!
vor allem beim fliegenfischen mag ich die ruhe. die absolute entspannung. man ist mit sich, seinen umwelt und seinen gedanken wieder im einklang.
ich verstehe auch nicht wie sich manche selber den stress machen indem sie sagen ich MUSS heute was fangen. oder als erstes fragen wenn wenn man los was, "und? was gefangen?"
ein erfolgreicher angeltag ist nicht gleichzusetzen mit 20 gefangenen döbeln.
und wenn man mal nichts fängt, so kann man doch zumindest das werfen weiter verfeinern.

aber was macht ihr wenn es dann doch mal klappen soll? habt ihr da spezielle tricks in der hinterhand? ich denke da vorallem an diese jahreszeit wenn die fische nicht mehr ganz so aktiev sind.

mfg marc
 
Oben