Kleine Fliege, großer Fisch....

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
@ Seaboe - Angeber!:m und Michneidischmacher#h , trotzdem Gratulation

@Havkat - Schöne Foddoserie mit tollem Abschluß

Gruß von Salmonelle
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...und schon wieder ein schöner Fisch :q Nicht von schlechten Eltern...Klasse...
Hoffentlich gibts nochmehr davon :m
(aber hättste nicht auch noch lächeln können, oder ist das für Dich nicht besonderes mehr ;+ ) ;)
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
@ havkat :

Dein Kumpel freut sich ja wie ich !!! so richtig überschwenglich


Ansonsten schöne Trutte.;)
 

saeboe

Member
Normal?Mit Sicherheit nicht!!

Fast 10 Jahre habe ich für einen solchen Fisch gebraucht!Was meint Ihr wie mir die Knie gezittert haben?? Da kann man schon mal das Lachen vergessen.Die meiste Zeit habe ich nur gehofft, daß meine Vorfach mit den inzwischen hundert Knoten und Schlaufen hält. Die richtige Freude kam erst als ich wieder zu Haus auf dem Sofa saß.
 

Bellyman

Member
Super saeboe:m
Dann bin ich ja auch bald dran, solange warte ich auch schon auf solch ein Teil:q
Weiter so und noch viel Glück.

@ Havkat
Sehr gut.......Fahrt ihr da öfter hin?
Schöner Fisch und gute Bilder
#h
 

havkat

Active Member
@Bellyman

Meine Kumpels 1-2 mal im Jahr. (Beide selbstständig)
Meinereiner, als Lohnempfänger und Familienvater, nicht so oft.

(Will (muss) aber mit dem Rauchen aufhören. :))

Der Bursche, der auf dem Foto so dreckig lacht ("..... höchstens ´n Kilo und er filmt hier so rum!"), ist ´n Freund von uns.
Lebt dort oben, ist genialer Flifie und arbeitet, in der Saison, als Guide und Wurflehrer. (Träum!!)

@saebo

Yyyesss! #6 Knie immer noch weich, oder geht´s schon wieder? :)

@Stephan

Weißt doch: "Tough guys don´t dance..... äääh smile." ;)
 

fishmania

Mit Glied
Gratulation zu diesem supergeilen Fisch! *Träum* ..... Einfach nur vom Feinsten!!!

CU, fishmania
 
A

Andreas Michael

Guest
Klasse Serien Bilder und der abschluss super *Glückwunsch* und dat andere Teil wau ein mordsteil na da ich jetzt erst anfange mit dem Flyfischen ma sehen vielleicht darf ich dann auch mal eine fangen muss ja nicht gleich solche teile sein aber schön wär es doch :):):)
 

Der Troll

Active Member
Super Foto-Serie.
Toller Fisch, die Freude kam zwar nicht so rüber, aber ich glaube mal das er sich gefreut hat. Ist ja schließlich auch ein toller Fisch.

Der Troll
 
Oben