Küstenschein

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 828
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hallo, habe da mal noch ne Frage zum Angeln auf Fehmarn. Brauche ich, außer dem Jahresfischerreischein, auch noch so einen Küstenschein wie er in Meckpom. verlangt wird?


------------------
Petri Heil Stuffel
fish.gif

Mitglied IG-Angeln
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Hallo Stuffel,das müsste noch zu Schleswig-Holstein gehören, also reicht da der normale Schein.Aber 100%zig ist das nicht.

------------------
Grüße von Rotauge
goldfish.gif
 

Uwe

Member
Moin Stuffel, wenn du nicht aus Schleswig Holstein bist reicht der Fahresfischereischein irgendeines anderen Bundeslandes, auf dem eine Fischereiabgabe (Gebühr) ausgewiesen ist.
So heben die es mir bei der Fischereiaufsicht in Kiel gesagt. Bin selber aber noch nie kontrolliert worden...Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 
Hallo!
Soweit ich das weis benötigt man in S/H nur den Fischereischein seines Bundeslandes. Ich selber fahre ja auch ab und an mal nach Fehmarn aber mehr wie meinen Fischereischein von Meck/Pomm habe ich nie dabei gehabt.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Danke, für die prompten Antworten. Meinen Jahresschein habe ich ja sowieso dabei und wenn ich in einem Angelladen auf der Insel bin und Wattis kaufe kann ich ja auch noch mal fragen.

------------------
Petri Heil Stuffel
fish.gif

Mitglied IG-Angeln
 
Oben