Ladeneröffnung in Berlin - Eröffnungsangebote für alle im Netz

Hallo für alle Berliner und Besucher gibt es jetzt die Möglichkeit zu den gleichen Preisen wie im Internetshop in meinem neuen Laden in Treptow / Köpenick - Nähe S-Bhf. Grünau - einzukaufen.
Die Eröffnungsangebote gibts für alle im Onlineshop, wie auch weitere günstige Angebote!


Die Eröffnungsangebote findet ihr HIER

Unter anderem gibt es 3D-Blinker für 90 Cent und 3D-Spinner für 1,00 EU pro Stück.
Schaut Euch auchmal die Bauchtasche an - ein wirklich gutes Teil zum Spitzenpreis - und da pssst richtig was rein - TOPP z.B. fürs Spinnangeln!

Für die Meeresfreaks gibts im AB-Spezial (HIER) immer noch Pilkersets zu Spitzenpreisen!
Und ich setze noch einen drauf!
Bis zum 15.09.04 gibts bei Kauf von 2 Sets einen 75 oder 100 Gramm - Pilker
gratis, bei drei Sets 2 Pilker gratis usw.

Also - am besten gleichmal reinschauen und bestellen - oder im Laden vorbeikommen (das AB-Spezial gilt für Boardies natürlich auch im Laden - sprecht mich darauf an, da ich die Pilkersets so nicht im Laden habe!)
Am besten vorher kurz#x 030/67890006 oder mailen post@1a-angelshop.de


Den Laden findet Ihr Bruno-Taut-Str. 8, 12524 Berlin (Eingang vom Hof Bürocenter Grünau, schräg gegenüber Parkhauseinfahrt Taut-Pasage - Tel. 030/67890006)
Ihr könnt ggf. auch auf dem Hof Parken - wenn Schranke zu, bei Einfahrt bescheidsagen#h , dass Ihr zum Angelshop wollt!
 
Oben