Lastminute-Nordnorge-Angebot

Knurrhahn

Werbekunde
Lastminute Angebot!

Ich biete hier zwei Plätze auch an Einzelreisende, für eine 10 Tage Busreise zum Velfjord in Nordnorwegen in der Zeit vom 23.04 bis zum 03.05.2015 an.
Im Preis enthalten sind An.- und Abreise im Mercedes Sprinter ab 14974 Ludwigsfelde über Rostock zum Velfjord, jeweils drei Personen auf einem Boot 18ft/40PS und Unterkunft im Doppelzimmer. Bei der Anreise ist hinter Oslo eine Zwischenübernachtung eingeplant.
Und das alles zu einem Preis von 700,00€ Pro Person.
Wer möchte kann gegen einen Aufpreis von 50,00€ ein Einzelzimmer buchen. Auch eine Vollverpflegung kann für 100,00€ gebucht werden.
Wenn jemand keine Ausrüstung für das Angeln in Norwegen besitzt, kann ich damit aushelfen.
Bei Interesse oder Fragen bitte eine Mail an info@knurris-angeltouren.de
Berichte über den Velfjord findet ihr jede Menge auf dieser Seite oder in meinen Blog.

Viele Grüße,
Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lastminute-Nordnorge-Angebot

Hi Knurri,

leider werde ich dein Angebot nicht annehmen können. Solltest Du jedoch in der Zukunft (ab August 2015 oder in 2016) einen Einzelfahrer für Ähnliche Touren suchen darfst Du SEHR Gerne auf mich zurückgreifen.......!


Beste Grüße aus Frankfurt/Main and always tight Lines,

Richard
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Lastminute-Nordnorge-Angebot

Hallo Richard,

alle unsere Tourenangebote sind speziell auf Einzelreisende ausgerichtet. Vom Einzelzimmer bis zur Vollverpflegung ist alles möglich.
Wenn du also im Spätsommer 2015 noch mit uns mit möchtest, kannst du dich gerne mit uns per Mail in Verbindung setzten.
info@knurri.de
Viele Grüße,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben