lustiger Waggler

Martin_B.

Member
Ich war vor 3 Wochen mit meinem Patenkind in Venlo (NL) am Forellenteich.
Nachdem der Knabe mir auch die letzte pose gehimmelt hatte,
musste ich improvisieren:

Ein Strohhalm vom Mc "Dumhals" wurde an beiden Enden mit der Feuerzeug zugeschmolzen.
An einem Ende klebte ich mit Secundenkleber eine kleine schlaufe an. und Fertig
Das Teil ging so gut ,dass ich die Sache nochmal überarbeitet habe.

ein Partystrohhalm in leuchtend rosa mit der Heissklebepistole oben und unten zu machen.

Untenhabe ich eine kleine öse in den Heissen Kleber eingesetzt.

Dann hab ich das Teil unten herum schwarz angemalt(Edding)
Die Teile sind Superleicht und machen beim Spinnen kaum Wellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja nett aus. Wenn das funzt geht es bestimmt nicht günstiger. :m
Eine dumme Frage hätt ich aber noch. Ist das ne Pose oder wofür brauch mann das? Ich habe da spinnen gelesen. #c
 

Martin_B.

Member
Dieser Teich in Venlo ist nich besonders tief ca. 2m
wenn überhaupt aber ca 30 x 30 m gross
ich spinn den nie über die komplette länge sondern
mach in de Mitte immer ca. 2 3 min pause und sehr oft beissen die biester genau dann,wobei ich mit forellenteig arbeite.ein richtiger Spinner würde das ding ja auf den Grund Ziehen.
der halm trägt je nach länge und durchmesser vieleich bis zu 8 gramm
 

Udo Mundt

Shimanatiker
@ M-S
Er meint bestimmt das Schleppen am Forellenteich damit.
Gruß
Udo
 

Noob-Flyer

Member
Hi,

mein Kumpel bei uns im Verein hatte sich auch schonmal solche gemacht. Als Kappe hatte er Lego Teile genommen und für besonders viel Tragkraft 2 Strohhälme übereinander...

Bis dann

Noob-Flyer
 

Bergi

Mühlezurweißglutbringer
HI!
Is doch ne super Sache! :m
Billig und gut!
Das werde ich auch mal testen!Danke für den tipp!

Bergi
 
Oben