Matchrute Silstar Multimesh?

Uli_Raser

Member
Hi!
Bei der Hausmesse in Halle wird Matchrute Silstar Multimesh angeboten. Sie ist 4,2m lang und hat ein ideales Wurfgewicht von 10g. Kosten tut´s 79,-EUR statt 160,-EUR, aber weiß einer von Euch ob das Teil gut ist und normal wirklich soviel kostet? ;+
Will am Freitag Abend besichtigen und Kaufen. Bitte um schnelle Informationen.
 

hardy

regenwurmschützer
hallo uli,

wie du sicher weisst, giebt es silstar schon seit einigen jahren nicht mehr. ( eurostar war nachfolger und wurde von DAM (gibt es auch nicht mehr richtig)) vertreten.

damit dürfte sich alles, was mit garantie zu tun hat, erübrigen.

diese rute ist übrigens spitze, habe sie oft verkauft (aber noch für richtig kohle!!) und angle selbst noch heute damit.

der preis ist aber trotzdem viel zu hoch, weil ja ... eben, keine garantie!

handle den preis auf 30,- oder 35,- euro, dann kannst du das teil auch mal wegwerfen, wenn sich die superdünne spitze verabschiedet!! :)

gruss hardy
 
Oben