Meeresanglerverband MV Treffen der Boardis geht weiter !!

FFT_Webmaster

Active Member
Eine ganz kurze Story,

Unser Meeresanglerverband MV rief am 09.06. zum Mannschaftsvergleichsangeln der
Verein die in diesem Verband eingebunden sind auf. So trafen sich 9 Manschaften
a` 3 Mann in Wittenbeck bei Kuehlungsborn zum Brandungsangeln. Leider blieben
die Jungs vom FFTeam ohne nennenswerte Faenge aber am Rande dieses Events kam
etwas sehr schoene und motivierendes fuer dieses Board zutage. Nicht ahnend
unterhielten wir ,einige sich unbekannte Angler, Hartmut ,Uwe und ich uns am
Strand ueber Norwegen und was soll ich gross drum herum reden, Hartmut sagte :
"bevor ich in den Urlaub nach Norwegen vor holte ich mir noch ein paar Informationen
ueber mein Urlaubziel aus dem Board im Internet" !!! Es hat mich fast umgehauen.
Natuerlich gab ich meinen "Nick" auch zu erkennen und so waren wir schon im
Gespraech ueber Angeln, Board und Internet. Fazit : Einfach mal an den Strand gehen
und die Angler ansprechen, wer weiss wer das Board schon alles kennt
biggthumpup.gif
Viele Gruesse an Hartmut von hieraus es hat viel Spass gemacht und mich persoenlich
sehr gefreut Dich und Uwe kennenzulernen.

Man sieht sich ja wieder
biggrin.gif
Weitere Einzelheite erscheinen auf der Verbandshomepage, mit Fotos und Artikel.

------------------


www.funfishingteam.de
 

der_frank

Member
Bin ab 14.07 14 Tage in Laboe .
Ich hoffe das ich auch ein paar Boardis treffe.
Tolle Sache das.


------------------
Immer eine Hand voll Wasser unterm Schwimmer
biggrin.gif

http://www.beepworld.de/members4/the_rock3
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
@ der _frank
ich hoffe, daß du mir an meinem geburtstag
den ersten fisch widmest und ihn wieder in
richtung fehmarn schwimmen lässt.
jump.gif


------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 
Jo das ist cool!
Übers Internet (Anglerboard)lernt man viele nette Leute kennen. Die Erfahrung hab ich auch schon machen dürfen. Seit ich vor 2 1/2 Jahren ins Internet kam hab ich schon viele neue Kumpels. Das ist doch super.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Hartmut

New Member
Hallo alle miteinander!Tja ich kann dem von FFT_Webmaster gesagtem nur anschließen. Für mich, Uwe und Hans- Jürgen war es das erstemal das wir in so einer Runde zum Brandungsangeln waren und so waren wir natürlich sehr gespannt und in der Hoffnung hingefahren noch reichlich zu lernen
thinkerg.gif
. Wir wurden nicht enttäuscht, wir haben reichlich gelernt und eine ganze Menge Leute kennen gelernt, es hat viel Spaß
jump.gif
gemacht und zu den nächsten Terminen wird man bestimmt noch von den Eggesinern hören. Von uns dreien Grüße zurück an Dich und alle die an der Veranstaltung teilgenommen haben und diese Zeilen lesen.Hartmut
Petri Heil
 
Oben