Mini ABler-Treffen

agrarler

Member
So, ich mache mal den Anfang mit ein paar Sätzen und vor Allem Fotos vom letzten Freitag:

Vor ein paar Wochen eröffnete hier im Board ein Thema um den Kanal in meiner Gegend. Nach wenigen Postings wurde dieses Thema zur Plattform für einen echten Selbstläufer, der zum Egrgebnis ein mittelschweres ABler-Treffen am Kanal in Herne hatte.
Und so war es dann am vergangenen Freitag soweit:
um 12.00 Uhr schlug ich samt meiner Einkäufe für den Abend am Hafenbecken auf, um dieses für unsere Truppe gegen alle, die da sonst angeln wollten, zu verteidigen:q .
Dann mußte ich warten, warten, warten, denn 18.00 war für alle als Zeit angesagt. Aber was macht man nicht alles fürs Board...
Um 17.00 kam dann Samson, gefolgt von dcpolo und Kröte. Dann flog ein Mitleser des Boards ein, der von der Sache " Wind bekommen" hatte.
Was lag jetzt an? Sicher- erst mal was grillen...Zum Glück hatten wir den ungeschlagenen Master-of-the-Nackensteaks mit dabei, dcpolo.
Als der erste schlimme Hunger gestillt war, stießen noch Petrikasus und cocco zu uns, womit die Truppe komplett war.
Da mussten wir natürlich erstmal grillen...cocco hatte ja immerhin extra noch einen zweiten Grill erstanden, damit daß mit der Logistik auch reibungsfrei funzt!
Naja, und so haben wir gegrillt und geangelt und vor allem jede Menge Spaß gehabt! Eine echt unschlagbare Vernastaltung- zwar mit wenig Fisch, dafür aber um so mehr Spaß und Steaks!
Nachdem uns Samson und Kröte gegen 2.00 verlassen mußten, versammelten sich dcpolo, cocco, Petrikasus und ich gegen 5.30 wehmütig zum letzte Akt: genau, was habt ihr erwartet- Frühstück grillen:q .
Als dann 4kg Nackensteaks, etliche Würstchen, ein paar Biere und alles was sonst nicht schnell genug weg gelaufen ist, verspeist waren, brachen wir dann um 7.00 nach Hause auf, jedoch mit Gewissheit, daß das nicht das letzte mal war, daß wir in dieser Konstellation am Wasser saßen.
Zu guter letzt noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • Kulisse.JPG
    Kulisse.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 177
  • Truppe.JPG
    Truppe.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 172
  • David Fisch.JPG
    David Fisch.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 186

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Mini ABler-Treffen

Auch und gerade das ist es, was mich am Anglerboard immer wieder fasziniert:
Diese relativ schnell und einfach ausgemachten und durchgezogenen Treffen, bei denen man Angler aus der Gegend trifft, die man vielleicht ohne das Board nie kennen gelernt hätte.
Und seltsamerweise scheinen sich immer alle gut zu verstehen:))
Oder schreiben die anderen bloss nix??
Oder sind wir Boardies einfach grundsätzlich die "besseren Menschen"??:))))))))

War jetzt am Sonntag auch mit 2 Boardies (Knobbes und Darry) unterwegs, denen ich meine Hausstrecke gezeigt hatte. Auch kurz übers Board und dann per Mail ausgemacht, war klasse (Grüsse an die beiden).

Wäre ohne das Board auch nicht zu Stande gekommen.

Also immer her mit den Berichten auch (und gerade) über "kleine" Treffen.

Und Euch hier herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Mini - Treffen" und viel Spass beim nächsten:))))
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Mini ABler-Treffen

moin!
ich finde dieses board generell unschlagbar! ohne das ab wuerden doch bestimmt ne ganze menge fisch und freundschaften ungeachtet bleiben.
gut finde ich auch, dass das angeln und selten die anzahl der fische im vordergrund von einem treffen steht!!! 4kg nackensteak UND wuerstchen...da habt ihr doch sicherlich vorher trainingsmaessig reichlich angefuettert :) - oder?
gruss-
mike
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Mini ABler-Treffen

Unser Treffen gestern war auch ne sehr witzige Angelegenheit und wird je bei Gelegenheit mal wiederholt, dann im 3 Pfd- Barschgewsser
Da hoff ich aber drauf:))
ohne das ab wuerden doch bestimmt ne ganze menge fisch und freundschaften ungeachtet bleiben.
Genauso sehe ich das:)))
4kg nackensteak UND wuerstchen
War ja mehr oder weniger für 2 Tage für (wenn ich richtig mitgezählt habe) 5 Leute.
Das grenzt ja schon eher an Diät als an reichliche Verpflegung:))))
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: Mini ABler-Treffen

Moin,

das war schon echt cool. Die Verpflegung war Triple-A (Danke cdpolo). Organisation durch Agrarler war spitze. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Stimmung TOP, Leute TOP. Ach ja - die Fische waren irgendwie schlecht drauf - aber das fiel an diesem Tag irgendwie nicht so richtig auf.

Bis bald am Rhein (mit Fisch).
 

njoy1976

Member
AW: Mini ABler-Treffen

Hallo!

Wann geht es denn an den Rhein? Habt Ihr schon was geplant?

Gruß aus Bochum

Njoy
 

agrarler

Member
AW: Mini ABler-Treffen

Tach njoy,

Also bis jetzt steht noch kein termin im Raum. Fest ist halt nur der Entschluß, in dieser oder ähnlicher Konstellation nochmal das Wasser unsicher zu machen. Den Rhein haben wir wegen der erheblich besseren Erfolgsaussichten ins Auge gefasst. Ich denke mal, wir werden uns in diesem Thema oder per pm absprechen, also immer mal vorbeischauen.

grüße vom agrarler
 

njoy1976

Member
AW: Mini ABler-Treffen

Hallo Agrarler!

Werde ich machen. Habe übrigens noch nie im Rhein geangelt.
Kannst Du mir evtl. mal eine gute Stelle am Rhein empfehlen?

Gruß

Njoy
 

cocco

Member
AW: Mini ABler-Treffen

Hallöchen liebe Angelfreunde!

Sorry, dass ich erst jetzt meinen Senf zu diesem wirklich netten und gelungenem Treffen gebe!
Wie die meisten bereits berichtet haben war die Verpflegung absolut SUPI!#2
Soetwas sollten wir wirklich zu unserem festen Boardialltag hier im Pott machen!
Viele andere machen es uns ja schon vor!!!:m
Pro Monat ein Treffen an den verschiedensten Gewässern!!!
Jeder hat da mit Sicherheit so seine Stammplätzchen!!!:g
Ein wenig fischen, ein paar Bierchen schlürfen und etwas Gegrilltes einfahren!
#g Was will man(n) mehr!#g
:)k OK...sprechen wir nicht drüber;) )

Nochmals...

...viele Grüße an ALLE!!!
 

Knobbes

Active Member
AW: Mini ABler-Treffen

@agrarler,
super guter Bericht, leider hab ich ihn erst spät gefunden.
Aber da kann ich mich dem Darry und den Thomas nur anschliesen, über das Anglerboard lernt man super Leute kennen, da mach es auch Spass angeln zu gehen.
Egal ob ein kleines oder grosses Anglerboardtreffen, Gaudi hat man auf jedenfall.
Gruss Knobbes
 
Oben