Mitangler gesucht! Hamburg Elbe/Finkenwerder

hamburgerbawü

New Member
Moin zusammen,

kurz zu meiner Person :) - mein Name ist Tim, ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unserm Lütten Fiete in Hamburg/Altona. Wir sind vor gut einem Jahr wieder nach HH gezogen und ich habe mir fest vorgenommen mein geliebtes Hobby wieder aufleben zu lassen.

Da meine Kumpels alle relativ weit draußen wohnen und die meisten von Ihnen vor kurzem Nachwuchs bekommen haben, kriege ich Sie nur selten ans Wasser ^^.

Ich bin in den vergangenen Monaten immer auf eigene Faust losgezogen und habe mein Glück versucht. Es hat zwar schon geklappt mit dem Fisch, allerdings bringt mir die Angelei alleine nicht so viel Spaß. Ich muss das Bier dann immer alleine trinken und das ist ja auch nicht gesund...|kopfkrat.

Daher wollte ich hier fragen, ob nicht jemand Lust hätte, mit mir angeln zu gehen bzw. mich mal mitzunehmen. Ich meine behaupten zu können, dass ich ein sehr netter und umgänglicher Mensch bin :vik:.

Zeitlich bin ich relativ flexibel. Ich arbeite quasi fast in der Hafencity (in der Woche immer ca. von 10.00 - 18.00 Uhr) bin aber auch am Wochenende von Zuhause relativ schnell am Wasser.

Mein Zielfisch ist eigentlich immer der Zander. Ich wäre aber auch für einen Ansitz auf Platte zu haben. Ausrüstung habe ich denke ich mal für alles was in der Elbe schwimmt.

Über Antworten würde ich mich natürlich sehr freuen!

Petri Heil und liebe Grüße,

Tim
 

Memy

Active Member
AW: Mitangler gesucht! Hamburg Elbe/Finkenwerder

Wieso sollte ich dich meinen?

Habe keine Nachricht von dir :)
 

Youngun

Nichtsfänger
AW: Mitangler gesucht! Hamburg Elbe/Finkenwerder

Ich hatte ihn auch privat angeschrieben... keine Antwort
 

Vechs

Elbe oder Watt?
AW: Mitangler gesucht! Hamburg Elbe/Finkenwerder

Ich suche auch noch nach Mitanglern im Hafenbereich in hamburg.
Wer Lust hat mich als Neuling im Elbe Bereich (vor einem Jahr von Stuttgart nach HH gezogen, ursprünglich rheinländische Frohnatur) mitzunehmen und die Besonderheiten der Tide zu erklären darf sich gerne bei mir melden.
Ich bin 37 und hab aktuell Urlaub :)
 

Nick*Rivers

Well-Known Member
AW: Mitangler gesucht! Hamburg Elbe/Finkenwerder

Glinde ist aber nicht Hamburg, sondern tiefstes Schleswig-Holstein Habe leider gerade das Gegenteil von Urlaub und komme gerade selten ans Wasser, aber wenn es mal wieder passt, melde ich mich gerne.
PS: Wohne auch seit geraumer Zeit in Glinde
 
Zuletzt bearbeitet:

Vechs

Elbe oder Watt?
AW: Mitangler gesucht! Hamburg Elbe/Finkenwerder

Hi Nick,
gerne :)

Hamburg... Glinde... Hauptsache Niedersachsen :)
 

rolfmoeller

Well-Known Member
AW: Mitangler gesucht! Hamburg Elbe/Finkenwerder

Hamburg ist Hamburg.
Finkenwerder ist Hamburg.
Glinde ist Schleswig-Holstein.
Ist alles nicht Niedersachsen.

Wo soll es denn nun hingehen ??
 
Oben