Moritz

Guen

Active Member
Ich bin wahrscheinlich morgen dort :) !

Gruss Guen
 
Wenn Moritz gleich Moritz-Angelsport ist, dann ist die Internetadresse von Moritz-Angelsport :
http://www.moritz-angelsport.de/Seiten/Home.html
Hier tut sich allerdings nichts. Kataloge sollen angeblich in diesem Jahr erstellt werden. Haben sie im letzten Jahr aber auch schon gesagt. Wenn man sich registrieren läßt erhält man in gewissen Abständen kleine Prospekte mit Abgeboten, die tatsächlich günstig sind. Niederlassungen gibt es in
Wesel, Bocholt, Düsseldorf, Kaltenkirchen, Nauen-Berlin.
Gruß vom
Oldenburger
 

Skunk2000

Member
Danke Oldenburger, habs gerade eben auch gefunden!
Schade das die Seite z.Z (noch) nicht funzt, dann kann ich mich ja garnicht regestrieren lassen :( !
 

nobbidick

Member
Hi @ll!
Die Haben ´ne komplett neue Internetadresse!!!
Haben sich irgendwie??? vom eigentlichen Moritz getrennt.
Darum wohl auch keine Weiterleitung.
Ich fahre Samstag hin dann stelle ich den Link hierein.
(Wenn nicht jemand schneller ist).

Gruß
nobbidick
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Totgesagte leben länger. ;)
 

nobbidick

Member
Knast!!??

Die Gerüchte Küche Brodelt ;-)
Ne der Laden in Ganderkesee bleibt auf jedenfall bestehen.
Auch ohne Herrn Moritz, die haben wohl nur noch die rechte am Namen.
 
Hi Leute
War heute bei Moritz in Düsseldorf,den weg hätte ich mir sparen können. 1.die hälfte was ich kaufen wollte war nicht da 2.viel zu teuer. Mein fazit: nie mehr Moritz :e

gruß Forellenkoenig
 

nobbidick

Member
www.hmsb-angelsport.de

die neue Adresse von "Moritz" in Ganderkesee,
die heissen tatsächlich nich mehr Moritz sonder hmsb-Angelsport, bald folgt sogar der Ausverkauf von Moritzprodukten!!! Vielleicht kann man da noch das ein oder andere Schnäppchen machen. Auch wenn ich persönlich von den Moritzprodukten nicht soviel halte.
Die neue Internetpräsenz ist aber noch nicht ausgebaut.
Die neue Moritz Adresse hat Guen ja schon angegeben.
www.fishing24.de

bis auf weiteres
Nobbi
 
F

Franky

Guest
Moin Dorschprinz,

vielen Dank für diese klärenden Worte. Es wäre schön, wenn viele andere Eurem Beispiel folgen würden, und solch eindeutige Aussagen hier "mal eben" reinstellen.

Ich werde auch weiter gerne vorbeikommen und Euch wegen "Rutenbauteilen" nerven, die ich "mal eben auffe schnelle brauche". ;)
 
Oben