Netzhersteller aus Bremen ???

angeltreff

hat keinen Titel
Folgende Mail war heute bei mir im Postfach. Leider kann ich dem Absender nicht weiterhelfen. Kann es jemand von Euch?

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe von einer Firma in Bremerhaven gehört, die Fischereigeräte für Profis herstellt (Netze, Kescher, Behälter usw.).
Bei der Suche im Internet bin ich zu Ihnen gelangt.
Könnten Sie mir weiterhelfen?

Mit bestem Dank im voraus
 

Ossipeter

Active Member
Ich kenn nur mechanische Netzfabrik Oldenburg www.kremmin.net
Vielleicht hilfts. #h
 
Im BLINKER und FISCH & FANG inserieren regelmäßig Netzehersteller, vielleicht lohnt sich mal ein Blick in deren Anzeigenteil.
 
F

Franky

Guest
@ Olaf:

Jepp - Kremmin ist der einzige, den ich hier aus der Gegend kenne! Auf Anfrage schicken die sogar einen Katalog mitsamt Preisliste zu.

Wer vernünftige Netze (fast alle Grössen) sucht, wird da sicher geholfen. ;)
 

Mirco

Kapt. Quicksilver
@ angeltreff,

der Laden heißt:

Engel & Co. Netzfabrikation GmbH, Hermann
Carsten-Börger-Str. 5
0471/97304-0

sitzen im Fischereihafen, ach was :q

Hab da mal ein Netz für nen selbstgebauten Watkescher gekauft. Preise sind ok, die Beratung auch. Sind sehr nette Leute da. Die haben alles mögliche Zeugs für Fischer, Angler und Bootsfahre etc..
 

Angelwebshop

Norge Fan
Hi Leute,

vieleicht sollten wir Martin bitten noch eine Rubrik für Berufsfischer eizubringen. :m

Aber Spass beiseite, danke für die Infos, hatte schon längere zeit nach sowas gesucht.

Gruß

herbert
 
Oben