Neue Rute!

simon s

Member
Hallo Leute !

Meine Frau hat mich grade sehr glücklich gemacht wir haben grade meine neue Fliegenrute abgehollt .
Ich brauche nichtmal bis Weinachten warten :q

Es ist eine 9´ 7/8 WT G-Loomis Nautikos :l

Wollte ich nur mal so loswerden, jetzt freue ich mich auf die Küste.


:z :z :z MFG Simon :z :z :z
 

Truttafriend

Active Member
Der Hammer!
Ich freu mich total für dich. Vorallendingen als Loomis-Verliebter:l

Die Rute bugsiert dir die Leine mit einem unglaublichen Rückstellvermögen gen Horizont.

Meinen Glückwunsch#h
 

Maddin

- ECW -
Willkommen im Loomis-Club, Simon! Freu mich für dich. Seit Kurzem habe ich die G. Loomis Trilogy 10" #8 und bin voll zufrieden.
 

simon s

Member
Vielen Dank Leute ich habe es erst mit einer anderen Rute versucht aber da ging garnichts man merk den unterschied ganz gewalltig. Billig-etwas Teurer.


Aber nun bin ich Glücklich und Verliebt :k


:z :z :z MFG Simon :z :z :z
 

Peter1

Member
an die Loomis Freunde,

habe eine GL, Klasse 5 und bin mit dem Stock net zufrieden
ist mir einfach zu steif
so einer Interesse hat bitte Info - ist kaum gefischt
sonst hau ich sie irgendwann ins ebay

Gruß
Peter
 

Truttafriend

Active Member
ist mir einfach zu steif

das ist genau die eigenschaft die eine Küstenrute haben muss. Extreme Aufladung (eine bis zwei klassenhöhere Schnur nehmen) um eine sehr schnelle und windunanfällige Schlaufe zu werfen.

Für Auen und Flüsse gebe ich dir recht. Da fisch ich selber auch lieber eine weichere, langsamere RST.
 

Peter1

Member
Gebe ich Dir Recht, dafür habe ich sie aber nicht gekauft ! Aber stimmt schon, mit dem Ding kannst Du wirklich weit werfen, braucht halt eine Zeit bis sie losgeht.
TL
Peter
 

Ace

Selten da
Eine Nautikos...geil#6 Glückwunsch zu diesem herrlichen Stock.
Von dem träum ich auch schon ne ganze Zeit.
Wird wohl erstma n Traum bleiben;)
 
Oben