norwegen region karmsund bei vormedal

holzbohrer

New Member
hallo ihr lieben bin seit gestern eurem forum beigetreten,und hab an euch gleich ein paar fragen. kann mir jemand sagen was man anfang september in dieser region für fische erwarten kann,ich fahre zum ersten mal nach norge.vieleicht war ja von euch schon jemand dort ,und kann mir ein paar tipps geben.freue mich schon auf antworeten.
 
J

Jürgen Schulze

Guest
AW: norwegen region karmsund bei vormedal

Guten Morgen Holzbohrer !

Komm doch einfach mit zum Lyngenfjord.
Hierzu kann ich Dir gute Auskünfte geben.

Gruss

Jürgen Schulze|wavey:
 

holzbohrer

New Member
AW: norwegen region karmsund bei vormedal

hallo jürgen vielen dank für die einladung bei mir ist alles schon gebucht ,fähre haus usw. vieleicht einandermal
mfg peter kummer
 
Oben