Nowe Warpno

Slappy

GW - Brassenkönig
Hallo zusammen.

Im August geht es mit einer befreundeten Familie nach Nowe Warpno.
Wir sind etwas stündlich der Stadt und einem Haus mit Steg.
Angeblich soll es da ja alle Fische geben.
War schön mal jemand in der Ecke und kann eventuell etwas mehr erzählen?
Wie ist der Grund? Muss man weit raus um was fangen zu können? Welche Methoden machen dort Sinn? Etc. Etc.


LG


Screenshot_2024-03-20-20-45-17-449_com.google.android.apps.maps.jpg
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Vor allem Brachsen, Plötzen, Güstern und kleinere Barsche sind da als Uferangler zu erwarten. Wenn du ein Boot leihen kannst, evtl. auch größere Barsche, Hecht oder einen der seltenen Zander.
 

bonobo

Well-Known Member
Bericht von gegenüber ...
Leider sehr verkrautet, flach und trüb.
In der blauen Stunde gingen dennoch schöne Pfannenbarsche (25- 30 cm) auf Tauwurm an die Leine. Eine Strippe war auch dabei.
Mit Deinem Steg vor der Schilfkante wirst Du was fangen.
BITTE berichte mal. Dafür bekommste schon mal einen Blick in den Urlaub/nach Nowe Warpno...
DSC_1143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Slappy

GW - Brassenkönig
smile01
Mensch Slappy,

dann bist du ja fast beim Prof und mir um die Ecke :love.
Oh wie schade das ich nicht vorbeikommen kann. Hätte ich gerne mal gemacht für nen Tag.

Bericht von gegenüber ...
Leider sehr verkrautet, flach und trüb.
In der blauen Stunde gingen dennoch schöne Pfannenbarsche (25- 30 cm) auf Tauwurm an die Leine. Eine Strippe war auch dabei.
Mit Deinem Steg vor der Schilfkante wirst Du was fangen.
BITTE berichte mal. Dafür bekommste schon mal einen Blick in den Urlaub/nach Nowe Warpno...
Anhang anzeigen 479253
full
Ja cool.
Danke für das Bild und den Kurzbericht.
Ich werde berichten wenn es soweit ist.
 
Oben