One Combo Challenge OCC 2024

Minimax

Machine-Gun-Mini
Karausche hätte ich gerne werten lassen. Besten Dank für Deinen Einsatz.
Aber ich bin ja auch so blöde ab160 und stelle ein Top-Foto rein, sodass ich selbst schon Giebel gemeldet habe. Mit olle Prof und kleinangelprofi hast hier keine Chance die Nummer durchzubringen.


Biste nicht n Bärliner? Da in Brandenburg gibts doch zig Felder. Jedes zweite Feld hat n Tümpel druffliegen.
Frag doch mal so n Bauern, ob Du nicht n bissl Biomasse entnehmen darfst. Ne geöffnete Geldbörse öffnet auch Möglichkeiten. Löschteiche haben früher auch super geklappt für die KöFi-Beschaffung auf Hecht.

Ich wünscht, ich könnt die Challenge in MV oder Brandenburg bestreitet. Was hab ihr für Möglichkeiten.
Ja absolut, die Möglichkeiten hier sind phantastisch. Die Tümpel sind aber meist fest in der Hand von Giebeln, Giebeln und nochmals Giebeln. Auf echte Karauschen bin ich noch nicht gestoßen. Ich hab aber OCC mässig noch ganz andere Baustellen. Erstmal die üblichen Verdächtigen abarbeiten (sagt sich so leicht) und dann werd ich mich auf Karauschensuche begeben. Das wär toll wenn's dieses Jahr klappt.

Das ist übrigens für mich das schönste an der OCC, mit Recherche und Expeditionen ne Spezies ausfindig machen, gezielt versuchen und dann mit Glück auch noch fangen!
Da ist's egal ob Arapaima oder Blaubandbärbling. Ich weiss noch wie stolz ich war als solchen kleinen Racker wie Stichling, Elritze oder Katzenwels erstmals auf die Spur kommen konnte.
Das ist echt das Schönste, ohne die OCC würd ich sowas garnicht machen und nur jahrein jahraus meine ollen Johnniestiefel durchziehen ab95
 

bonobo

Well-Known Member
Die Tümpel sind aber meist fest in der Hand von Giebeln, Giebeln und nochmals Giebeln.
Oh, das ist blöd.
Ist Dir MV zu weit? Ich kann Dir fünf Tümpel empfehlen, wo Du Karauschen fängst. Schleien on top.
Du bekommst die Spots und Deinen Karauschenpunkt teilen wir uns.

Deal?

Ach ich merke gerade...bin gut drauf...das Wochenende hat mich verdient.
Petri allen OCC-Teilnehmern.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Oh, das ist blöd.
Ist Dir MV zu weit? Ich kann Dir fünf Tümpel empfehlen, wo Du Karauschen fängst. Schleien on top.
Du bekommst die Spots und Deinen Karauschenpunkt teilen wir uns.

Deal?

Ach ich merke gerade...bin gut drauf...das Wochenende hat mich verdient.
Petri allen OCC-Teilnehmern.
Oh, das ist aber lieb von Dir, hab vielen Dank!thumbsup

Aber wenn ich mich jemals wieder in Mecklenburg-Vorpommer blicken lassen darf, muss ich und will ich zuallererst einen lieben Freund und Stammtischbruder in seinem Ükel-Lehen besuchen, zu lange wurd's aufgeschoben. smile01
Ein Lehen, das übrigens nicht vollkommen Karauschen-frei sein dürfte.smile01
 

rustaweli

AB-Matze
Puh, wollte, naja, eigentlich musste ich heute einfach raus und Fünfe grade sein lassen. Zu viel Stress und Aufgaben demletzt( :laugh2).Nicht Arbeit auch mit Heim nehmen, nix da Alltag, Ciao Allerliebste, Kinder - es gibt ab und an mal auch den Mensch nebst den Papa,...
3,5 h draussen und einfach nichts, ja, nichts....
Hm...
Schwierig alles derzeit!
 

SGH

Well-Known Member
Puh, wollte, naja, eigentlich musste ich heute einfach raus und Fünfe grade sein lassen. Zu viel Stress und Aufgaben demletzt( :laugh2).Nicht Arbeit auch mit Heim nehmen, nix da Alltag, Ciao Allerliebste, Kinder - es gibt ab und an mal auch den Mensch nebst den Papa,...
3,5 h draussen und einfach nichts, ja, nichts....
Hm...
Schwierig alles derzeit!
Kenn ich ab115

Zeit wird's das es so richtig anläuft.
 
Oben