Online-Bestellungen bei Gerlinger

F

Franky

Guest
Hallo Leute,ich bin gestern mal mit Gerlinger in Verbindung getreten, weil ich wissen wollte, wie die das mit Onlinebestellungen (oder per Mail) und Bezahlung halten. Es reicht aus, denen eine ausdrückliche Einzugsermächtigung mit der Bestellung zu erteilen. Behandelt wird das wie Vorauskasse.
Für diejenigen, die bestellen wollen, ist das eigentlich sehr fair!

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Istvan

Active Member
Ich meine es gibt zu diesem Thema neue Gesetze(Bestimmungen), was wichtiger wäre...
@Franky
können die auch alles liefern, was die anpreisen???
 
F

Franky

Guest
Ich habe mit denen bislang keine Probs gehabt! Meistens schließe ich mich dann mit meinem Kumpel hier kurz, und dann wird bestellt - meistens eh nur "Kleinkram", denn Ruten und Rollen kaufe ich lieber beim Händler.
Sicher wirds mir jedem Versender mal Probleme geben, denn es arbeiten ja auch nur Menschen da, aber im Großen und Ganzen habe ich wenig Schlechtes über Gerlinger erfahren!
Der Knüller war meine Schirm-Bestellung... Freitag bestellt, Dienstag früh angekommen - und zwar komplett richtig!

------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

AndyZi

Member
Beim Gerlinger hat ich auch noch nie Probleme. Sehr schnelle Lieferung und immer ein Spinner gratis mit zur Bestellung bekommen.

------------------
Mit freundlichen Grüßen.
Andy
 
Hi!
Ich kaufe auch Kleinkram bei meinem Händler. Da kommt man immer ins Gespräch und kann dann bei größeren Einkäufen besser über den Preis reden. Bis heute hat`s immer gefunzt und dabei bleib ich.
Nix bestellen immä selber kaufen.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

fishhawk

Well-Known Member
Ich kann auch nur positives über Gerlinger berichten.@istvanDu kannst bei Gerlinger online die Bestellnummern eingeben und erhälst dann gleich die Artikel, Preise und, was für dich wichtig ist, die Lieferfähigkeit angezeigt.Also keine bösen Überraschungen, dass die Hälfte deiner Bestellung nicht im Paket ist.Ansonsten sehr flott und auch kulant.Tight Lines
 

AndyZi

Member
Hi Meeresangler_SchwerinDu bist bestimmt schon Jahrelang Angler und wirst bestimmt schon seit Jahren bei deinem Händler einkaufen. Da kannst du mit dem natürlich über den Preis reden vorraussichtlich seid ihr auch noch per du . Aber z.B. wenn ich was bei dem Händler wo ich wohn kauf muß ich den Preis zahlen wie er dran steht da kann ich nicht handeln. Und da kommt mir oft die Online Bestellung billiger ( sogar mit Versandkosten ) wie der Gang zum Angel Händler.------------------
Mit freundlichen Grüßen.
Andy[1 Mal bearbeitet. Als letztes von AndyZi am 29-05-2001 um 20:06.]
 
Hi Andy!
Kommt immer drauf an was und für welchen Wert man erwerben möchte. Ich habe auch schon bei Fremden Händlern gute Preise erzielt. Man muß nur vorher sabbeln mit den Jungs. Dann wird das schon.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Schulti

Sexiest Man alive
Ich habe auch schon sehr oft bei Gerlinger bestellt und noch nie irgendwelche Probleme gehabt!!

------------------
**keinen Schnurbruch****
********wünscht*******
********SCHULTI*******
 

Dude

Member
Hi,ich kann auch nur positiv über Gerlinger berichten, ich bestelle 2x im Jahr und bis jetzt hat alles immmer 100% geklappt, der Versand erfolgt auch superschnell und man kann online prüfen, welche Artikel lieferbar sind und welche nicht.
 
Oben