Pressemeldung: Seminare im modernen Kunstköderangeln

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

Seminare im modernen Kunstköderangeln​
zebco_werbung.jpg
Tostedt.
Als einer der innovativsten Kunstköderangler derzeit gilt der Bremer Fredrik Harbort. Trotz seiner jungen Jahre kennt er sein Hausgewässer, die Weser, schon wie seine Westentasche. In den letzten Jahren konnte er zahlreiche kapitale Barsche und vor allem Zander, wovon einige Exemplare die Metermarke deutlich durchbrochen haben, landen.

Ab sofort, bietet der Student interessierten Anglern die Möglichkeit, unter seiner Anleitung selbst einmal auf einen Traumfisch zu gehen. Und so ganz nebenbei erklärt er je nach Wunsch alle moderne Angeltechniken wie das Drop-Shot-Fischen, das Vertikalangeln, das Fischen mit Carolina- oder Texas-Rigs sowie das Angeln mit NoActionShads in Perfektion, und das ganze direkt auf dem Wasser.

Wer selbst einmal die Pinne des E-Motors in die Hand nehmen will – der Quantum-Specialist-Testangler zeigt Ihnen, worauf Sie achten müssen! Jede Ausfahrt ist somit hochwertiges Angelseminar und Guiding in einem.

Die ganztägigen Touren finden vom voll ausgestatten 6-Meter-Angelboot ausschließlich in den Bremer Bereichen der Weser statt, wo das Bootsangeln erlaubt ist. Die Teilnehmerzahl begrenzt Harbort auf maximal zwei Personen, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Die Kosten betragen bei einem Angler 155 € für den ganzen Tag, bei zwei Anglern 110 € pro Person.

Auf Wunsch werden hochwertiges Leihgerät und alle gängigen Köder bereitgestellt, eigenes Gerät kann indes auch mitgebracht werden.
Info: Buchungen und Kontakt: Fredrik.harbort@gmx.de, Tel. 0162-8112923
 

spin89

Member
AW: Pressemeldung: Seminare im modernen Kunstköderangeln

Klingt garnich so verkehrt:) da mach ich mir doch mal nen paar Gedanken drüber.Gruss Spin89
 
Oben