Prüfungszeugnis der stattl. Fischerprüfung Bayern

Hi Leute,

ich hätte folgende Frage an euch.
In Bayern war ja am 1 März Fischerprüfung diese habe ich bestanden.
Hat von euch schon jemand das Prüfungszeugnis bekommen?

Gruß

spaghettifresser1
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: Prüfungszeugnis der stattl. Fischerprüfung Bayern

Ist zwar schon etwas her, hat aber damals 6 Wochen gedauert.

gruß

Jan
 

Franz_16

Mitglied
AW: Prüfungszeugnis der stattl. Fischerprüfung Bayern

Dauert immer noch 6 Wochen! Also ab Mitte April ist mit Post zu rechnen ;)

Wenn ein großes Kuvert kommt --> #6
Wenn ein kleines Kuvert kommt --> nochmal antreten ;)

Du hast dir ja sicher deine Antworten auf dem Prüfungsbogen übertragen, damit du weisst welche Antwort du jeweils gewählt hast - anhand daran, kannst do ja ersehen ob du die Prüfung bestanden hast oder nicht.
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Prüfungszeugnis der stattl. Fischerprüfung Bayern

Hallo!
Bei uns in NRW treten wir zur Prüfung an, und erhalten sofort das Prüfungszeugnis wenn wir bestanden haben.
Gruß Kaulbarsch-Killer
___________________________________________________________
P.S. Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Prüfungszeugnis der stattl. Fischerprüfung Bayern

Außerdem ist es Deutschsprachiges-Ausland!!!!:vik:
___________________________________________________
P.S. Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbeu
 
AW: Prüfungszeugnis der stattl. Fischerprüfung Bayern

Hallo!
Bei uns in NRW treten wir zur Prüfung an, und erhalten sofort das Prüfungszeugnis wenn wir bestanden haben.
Gruß Kaulbarsch-Killer
___________________________________________________________
P.S. Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei

Auch nicht richtig, kan jede Gemeinde auch nachtrüäglich ausstellen, je nach dem wie die gerade drauf sind.
 

Angler25

Member
AW: Prüfungszeugnis der stattl. Fischerprüfung Bayern

Ich hatte am 1. März auch Prüfung in Bayern genauer in Dinkelsbühl, hab auch bestanden, hab aber auch noch keine Urkunde zur bestandenen Prüfung.
Da müssen wir wohl noch etwas warten.
 

micudo

Der Kessler-Grundel Killer
AW: Prüfungszeugnis der stattl. Fischerprüfung Bayern

Auch nicht richtig, kan jede Gemeinde auch nachtrüäglich ausstellen, je nach dem wie die gerade drauf sind.

Kommt immer drauf an wer drunter liegt ;)

taaatüüütaaaataaaaaaa

ähh Denni_Lo ist das Avantar bei Dir ein Selbstpotrait???

duckundwechrennt#h
 
AW: Prüfungszeugnis der stattl. Fischerprüfung Bayern

Dafür eine Ferkel Nominierung? Wen muß ich bestechen um zu gewinnen :)

Hast es Erfasst ist mein pers Abbild der Avatar

@Kaulbarsch Killer, Deine HP ist schön, pack den Spruch in Deine Signatur, dan musst den nicht jedes mal schreiben. Kleine Anmerkung bei dem Laubwurm: 3-5 cm dick werden die nie ;)
 
Oben