Rhein Düsseldorf

Barbenandy

Member
hatte gestern abend nach zwei untermassigen zandern die ich schonend wieder zurücksetzte , einen einzigen biss hatte ich auf tauwurm den ich verwandeln konnte !


Hier meine tochter mit dem nächtlichen aal von 67 cm !
 

Anhänge

  • zander und co 016.jpg
    zander und co 016.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 145

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Rhein Düsseldorf

Glückwunsch zu dem Aal!!!
Wo hast Du denn geangelt?

Gruß
Dirk
 

keckisch

New Member
AW: Rhein Düsseldorf

bei uns im neusser hafen läuft bei mir im moment gar nix! weder auf köfi, noch auf wurm, noch per spinnrute (ausser gute barsche)!

war gerade eben och noch zwischen neuss sporthafen und südbrücke on tour! nix als hänger! wat soll´s! morgen früh gehts in den neusser hafen zum stippen und nen köfi wird och auf grund gelegt!

grüße
keckisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Rhein Düsseldorf

Auch hier nochmal meine Supererfolgsmeldung = Mit über 20 Anglern vergangenen Freitag vergeblich auf Aal geangelt. 1 Barbe war dann für über 40 Augen der Hit.
Sowas hab ich noch nie erlebt.
 

keckisch

New Member
AW: Rhein Düsseldorf

war heut ma wieder im neusser hafen on tour! 2 ruten draussen! eine mit kleinem rotauge (auf grund) und die andre mit schwanzhälfte vonnen rotauge mit pose schwebend übern grund! kollege, hatte genau dat selbe! hatten 3 bisse! davon 2 starke auf den posen, aber alle 3 leider verhauen! aber langsam scheints wieder anzulaufen!

grüße
keckisch
 
Oben