Rollen

Guen

Active Member
Hallo !
Mal ne Frage : Wo gibt es die Abu Ultracast günstig ?Mal ne andere Frage : Welche Stationärrolle ist Top zum Kutterangeln auf der Ostsee ?Gruss und Danke Guen
 
Hallo Guen!
Top zum Kuterangeln oder Top zum Angeln überhaupt ist doch immer ne Geldfrage.
Da setzt sich doch jeder seine eigenen Grenzen.
Dann kommt es darauf an wo die Rolle meißtens eingesetzt wird. Nur Ostsee, nur Norge oder beides. Daraus wählt mann die größe der Rolle sprich Schnurfassung. Die Rolle sollte aber nicht größer (schwerer) sein als nötig denn das geht mächtig auf die Arme wenn man den ganzen Tag pilkt.
Auf jeden Fall würde ich zu einer Daiwa Rolle raten. Shimano hat auch gute Meeresrollen aber wenn da mal was mit ist kann man lange auf Ersatzteile warten.

------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 
Achso zu Deine ultra Cast kann ich nichts sagen. Ich würde aber mal fragen beim Händler.------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Meeresangler_Schwerin am 16-06-2001 um 22:42.]
 
Oben