sachsen

hallo bei uns geht es auch langsam los 1 aal(50cm),1 Schleie(20 cm) viele kleine Weisfische. meine kumpels haben auch schon karpfen(52cm,65cm)gefangen.der sommer kommt mit kleinen schritten es geht langsam los petri heil tschüß
 

herrmann

New Member
AW: sachsen

#a Hallo Leipziger,

wo geht Ihr in Leipzig angeln ?
Ich gehe an den Elsterstausee. Dort konnte man für dieses Jahr Angelkarten erwerben. Ich glaube insgesamt 30 Stück. Hat sich schon jetzt gelohnt. Bisher war dort angeln nicht erlaubt. Ist so fast wie ein Zuchtgewässer.
Habe die ersten Bilder auf meiner Seite.
Also dann Petrie Heil Ciao herrmann
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: sachsen

Hi, dann bist Du ja öffter am Elsterstausee, oder? Bekommt man dort auch Tageskarten? Kenne den See sehr gut und würde dann dort auch mal zum angeln gehen wenn ich mal wieder in Leipzig bin.
 
Oben