alter ego

New Member
Hi!
hat jemand Lust in der nächsten Zeit auf Angeln an einem größeren See südlich von München (Tegernsee Walchensee Wörthsee etc etc )?
Mein Zielfisch ist definitiv Saibling, aber auch Renke + co, und dann was sich so an Angelarten anbietet . Mit der Hegene bin ich relativ neu dabei, aber einige Renken konnte ich schon überlisten. Saibling leider noch nicht .
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Vergiss den Schliersee nicht. Da wurde jedenfalls in der Vergangenheit immer reichlich in Frühjahr mit Elsässern besetzt und auch gut gefangen. Und vergiss nicht das feine Zupfen mit kleinen Elritzen am Planseesystem!
 

Pinheadyellow

New Member
Hallo bin der Chris und geh gerne an den Wörthsee und an den Walchensee jetzt war’s zu heiß auf Renken aber die nächsten Tage gehts wieder VG
 
Oben