Seekarte Mausund

Plumps

Member
Hallöchen!

Ich fahre ab 10. August nach Mausund.Da wollt ich mal fragen ob da jemand schon war und zufällig eine Seekarte von dem Gebiet hat ;)
Grüße |wavey:
 

norge_klaus

Active Member
AW: Seekarte Mausund

Da findest Du bei Stig vor Ort im Bootshaus jede Menge laminierte Karten. Oder gehts nicht zu Stig ?

Gruß Klaus
 

Plumps

Member
AW: Seekarte Mausund

Ja genau. Dann ist das also unser Mann vor Ort?
Bin noch etwas unwissend, die Reiseunterlagen bekomme ich jetz am Wochenende vom Kumpel, der das alles organisiert hat. Da steht bestimmt auch noch was drin.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Seekarte Mausund

Hi Plumps,

bei Stig seid ihr bestens aufgehoben !!! Für mehr Infos einfach PN an mich senden.

Gruß Klaus
 

norge_klaus

Active Member
AW: Seekarte Mausund

@Plumps, bin ganz friedlich, auch wenn meine Verwarnung etwas anderes ausdrückt. Spiele nur nicht so gerne beso...ffen Skat. Gruß aus dem schönen Taunus
 

Jirko

kveite jeger
AW: Seekarte Mausund

...das möcht ich hier und jetzt auch mal bestätigen! klaus ist nen feiner kerl - ohne frage #6... skat war gestern, mausund ist morgen :m #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Seekarte Mausund

Hallo!

Genau - es gilt immer nach vorn zu schauen... #h
 

fischerreinhold

New Member
AW: Seekarte Mausund

fischerreinhold: hab mal eine frage;war schon jemand in haus 145 auf mausund,und was für ein boot hatt das haus,und wie sind die fänge dort ende april anfang mai. danke!!!!!!!!!!
 
Oben