Seekarte

MichaelB

BB-Manimal
Moin,wo bekomme ich denn eine "gescheite" Seekarte von Fehmarn her, also ich meine eine, auf der man auch richtig was erkennt und nicht nur, daß es sich bei Fehmarn um eine Insel handelt
biggrin.gif
?Gruß von Michael[1 Mal bearbeitet. Als letztes von MichaelB am 18-05-2001 um 14:19.]
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Michael,
am besten du faehrst bei Ballic Koelln in Burg auf Fehmarn ran, die haben ,bzw. hatten, wriklich Topkarten "eingeschweisste" fuer 19,95 und 29,95 DM.


------------------


www.funfishingteam.de
 
D

dudel

Guest
Seekarten bekommst du (man kann auch online
bestellen oder Tel.0403748420) bei Eckardt&Messstorff.
 

MaikNorge

Member
Hallo hier noch die anderen bzw alle offiziellen Stellen, die Seekarten herausgeben und berichtigen dürfen.
Unter BSH in die Auswahl auf Seekarten und dann auf Vertriebsstellen.
Bundesamt für Seeschiffahrt und Hydrographie (BSH)
Ich weiß ja nicht wofür Du die Karte verwenden willst!?
Allgemein ist es so,daß Du die Seekarten oder auch Sportbootkarten auf dem neuesten
Stand erhältst,wenn Du sie von diesen Stellen bekommst.Diese Karten werden aber laufend korrigiert,wenn sich Änderungen ergeben.Diese Änderungen werden in den NfS (Nachrichten für Seefahrer)bekanntgegeben welche Du abbonieren kannst.Alles weitere zu den NfS und zum Korrekturdienst für die Seekarten findest Du unter den links dort.
Hoffe ich habe nicht zu weit ausgeholt.BSH ist allgemein ne interessante Seite und es lohnt sich da mal hereinzuschauen.
Gruß Maik[1 Mal bearbeitet. Als letztes von MaikNorge am 03-06-2001 um 15:19.]
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
den weg zu baltic kölln kannst du dir sparen, denn es gab die karten nur eine kurze zeit dort. die firma die die karten an baltic geliefert hat ist pleite gegangen und es gibt dementsprechend diese karten nicht mehr.
baltic hat noch div. andere karten auf lager, aber da kommst du auch so an die 100,- ran und dann kannst du sie wohl auch woanders bekommen.
fehmarn, 18 grad, regen, wind aus west, stärke 4,....ab montag besserung.

------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 
Oben