Seeteufels Japanbericht Teil 4 ( Man sollte die Götter um Hilfe bitten )

Seeteufelfreund

Active Member
Jetzt wirds ein bißchen religiös:
In Tokio selbst gibt es unzählige Tempel und Schreine.
Einen,ich glaube den größten,habe ich einmal besucht um mich mit den dortigen Göttern einmal kurzzuschließen,soll ja auch beim Angeln hilfreich sein,hier das Ergebniss :
Der Eingang
Eingang.JPG

Der Lageplan,unten Rot mein Standort

Plan%20a.JPG


Der Meijiiji Schrein
Meijiji%20Schrein.JPG


Nicht unweit der Tempelanlage kann man seine Wünsche und Gebete, auf kleine Holztäfelschen verewigen,denn Konfuzius ist es egal in welcher Sprache.
Martin.JPG


Natürlich möchte ich aus meinen Himmelssprechungen kein Geheimnis machen,also nun hier mein Stoßgebet:

Tafel.JPG


Bislang hat mich mein Konfuzi nicht enttäuscht,Danke mein Alter.

See You All bis zum nächsten Teil.


Der STF
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 4 ( Man sollte die Götter um Hilfe bitten )

Schöne Bilder! Freue mich schon auf die mit den Fischen.
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 4 ( Man sollte die Götter um Hilfe bitten )

peinlicherweise habe ich das auch gerade gesehen. |peinlich |peinlich |peinlich
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 4 ( Man sollte die Götter um Hilfe bitten )

moin-moin,

sehr, sehr schöne bilder!!! bis jetzt hat sich das lange warten ausgezahlt!!!! freue mich auf die noch ,hoffentlich zahlreich folgenden, teile deines berichtes!!!!
 

jole

Member
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 4 ( Man sollte die Götter um Hilfe bitten )

mir fehlen die worte


#r #r #r #r #r



|good: |good: |good: |good: |good:

jole
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 4 ( Man sollte die Götter um Hilfe bitten )

Na dann möge Konfuzius dich mit dem Gewünschtem segnen! :q
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 4 ( Man sollte die Götter um Hilfe bitten )

@ Sailfisch: immer diese schusseligen Juristen aber auch! ;)

Absolut lesenswert, STF! Danke nochmals!

(wenngleich mein 56k Modem bei deinen Bildgrößen zu qualmen anfängt)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 4 ( Man sollte die Götter um Hilfe bitten )

@ QQ: aua, nich immer auf´s Schlimme! ;)
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 4 ( Man sollte die Götter um Hilfe bitten )

@Karsten Berlin
Wenn de nich so viel Geld in Angelzeug stecken würdest,könntest du Dir endlich mal einen
besseren Laptop zulegen !!!!!!

Der STF
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 4 ( Man sollte die Götter um Hilfe bitten )

@ STF: da ich kaum mal Geld in Angelzeug reinstecke, habe ich seit Donnerstag einen neuen Laptop. Nur, damit ich meine an´s Herz gewachsenen Meeresangler-Stammtischkreis auch künftig mit Filmen und Fotos versorgen kann. Umlage erfolgt am 26.11. dann. ;)
 
Oben