Shimano-Angebote

Anderson

Member
Hallo!
Hab eben eine sehr günstige Seite mit guten Angeboten gefunden.Allerdings nur Shimano Artikel.
www.hav-shimano.deAnderson
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Anderson am 11-11-2001 um 10:46.]
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Anderson, ist aber kein Neuer Link
wink.gif

Und meiner Ansicht nach auch nicht viel günstiger als andere Händler auch. Ich suche nähmlich für einen Sportfreund die Biomaster, daher vergleiche ich die Preise sehr genau. Der Shop ist nicht günstig, nur "normal" bis ****
biggrin.gif
wink.gif



------------------

Mitglied der Interessengruppe Angeln

www.funfishingteam.de
 

Michel

Member
Meiner Meinung gibt es nirgendwo sonst günstigere Shimano-Produkte. Im hav-Katalog kostet die TLD2 515DM bei Angel-Domäne über 570DM. So is das mit fast allen Produkten dort. Also wenn Shimano dann dort kaufen. Die sagen ja auch: Wenn man irgendwo ein Shimano-Produckt günstiger sieht, soll man es mailen.
Mfg
Michel
 
H

hecht24

Guest
hi michel
da haste wohl recht.hab shimanoartikel anderswo auch nicht biliger gesehen

------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 

Albatros

Active Member
Hi Anderson
wave.gif
danke für den Tip, aber den hatten wir bereits
wink.gif
Ich finde Ihn auch recht günstig. Also, besser mal doppelt, als einmal zu wenig
biggrin.gif
Habe mal den Beitrag "Angelhändler/Reise u. Links nach oben geholt, dort findest Du so einiges...

------------------
wave.gif
Gruß Albatros
wave.gif
 

JohannesG

Member
Hallo,
ob hav-shimano günstig ist kommt immer darauf an. Wenn man Zeit hat zu suchen und zu warten, gibt es woanders sicher etwas günstigere Angebote (zB Restposten). Aber, wenn man kurzfristig ein ganz bestimmtes Shimano-Produkt kaufen will, dann ist´s bei hav schon oft am günstigsten.Gruß, Johannes
 
Oben