Shimano Technium FA 15 % Woche !!!!!!

BT-Holger

Member
Hey ho,

Deutschland ist bei der EM raus, Tante Käthe packt die Koffer und das Wetter ist ja auch nicht so doll! Eigentlich (fast) nur schlechte Nachrichten!

Hier mal eine gute Nachricht: Vom 25. Juni 2004, also heute, bis 3. Juli 2004 ist im Anglers Top Shop die Shimano Technium FA Woche.

Es gibt satte 15 % auf alle Modelle der Shimano Technium FA Serie. Natürlich solange der Vorrat reicht! Also ranhalten!!!

Hier gehts zu den Schnäppchen:

Viel Spass beim stöbern wünscht


Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

holk

HOLGER
AW: Shimano Technium FA 15 % Woche !!!!!!

Hi Holger ,

Spitzenangebot..... :m .....hättest du das nicht schon 2 Tage eher machen können..... :) ......dann hätte ich gleich 2 5000'er genommen....so muß ich wohl noch eine nachbestellen.


Gruß Holger
 
Oben