Sind das wirklich Karauschen?

Prozac

Active Member
Hallo, wie im Titel erwähnt frage ich mich ob das wirklich Karauschen sind? Neuerdings fange ich diese Fischart bei jedem Angelausflug auf Method Feeder. Die Fische bewegen sich alle zwischen 42-50cm. Jetzt hatte ich mal geschaut wie groß Karauschen werden und laut den Angaben müssten das ja schon absolute Ausnahmefische sein, deswegen bin ich skeptisch geworden ob es sich wirklich um Karauschen handelt.


IMG_20230612_063441.jpg
IMG_20230608_165631.jpg
IMG_20230606_121503.jpg
IMG_20230606_121536.jpg
 

Verstrahlt

Well-Known Member
Haha so war das gar nicht gemeint, ich freue mich auch über Giebel aber wenn man seit 2 Monaten 3x die Woche an der selben Stelle angeln geht, jedes mal anfüttert und beim angeln die Boiliegröße immer weiter erhöht dann hofft man auch mal auf nen kleinen Karpfen.
Ich kann den Karpfen hier zur Zeit alles hinhalten die gucken nicht mal -.- friedfischtechnisch geht an dem Weiher wo ich Angel grade nix, aber das liegt wohl an mir :X son renter hat gefangen... Freie Leine mit Schlaufe und da nen vorfachhaken reingehängt mit einem maiskorn... Ich werd noch wahnsinnig :D
 
Oben