Sonntag, 6.März 2005.... Windstille

G

Gnilftz

Guest
AW: Sonntag, 6.März 2005.... Windstille

Mini-Broesel schrieb:
Broesel schrieb:
Moinsen,
tja...hier gibbet noch nen Weichei... ;) , aber für den ersten Versuch Sohnemann in die "AB-Runde" einzuführen ist mir das doch ein büschen weit....und kalt #t

Achja es ist ihm zu weit und zu kalt...Das mit dem weiten kann ich ja verstehen aber das es ihm zu kalt ist hätte ich nicht gedacht
|kopfkrat . Ich wär gekommen ... egal wie kalt es ist . Das mit dem Weichei
hat er wirklich mitten ins schwarze getroffen #r .Und jetzt zu euch!!!!!! Das nächste mal könntet ihr bitte nach Dazendorf oder Fehmarn fahren.... Jedenfalz hat euch nicht die kälte weggetrieben |stolz: Aber bei Papa sag ich nur eins |sagnix

Nu sei mal nicht so hart zu Deinem Papa, er ist doch noch klein!!! #y :q :q :q

Ich geh jetzt lieber...

Gruß
Heiko |wavey:
 
AW: Sonntag, 6.März 2005.... Windstille

HI,

Mit Ponton drunter ??
:q Nee, soweit waren sie dann doch nich... :q

@Minibroesel: wie gemein, Papa hier so bloßzustellen ;)

@Papa: tja, das wird in Zukunft ja etwas schwieriger mit den ...Ferkeleien hier-- unter strenger Aufsicht der künftigen Versorgergeneration ;) :q

#h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Sonntag, 6.März 2005.... Windstille

ACHTUNG : SINNLOSPOSTING

lach.gif



MINI....das war supi #6 :q
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Sonntag, 6.März 2005.... Windstille

Mini-Broesel schrieb:
Achja es ist ihm zu weit und zu kalt...Das mit dem weiten kann ich ja verstehen aber das es ihm zu kalt ist hätte ich nicht gedacht
|kopfkrat . Ich wär gekommen ... egal wie kalt es ist.... Aber bei Papa sag ich nur eins |sagnix

Hallo Junior-Broesel, da hast du`s aber dem Papa gegeben :m .Ein suuuper Beitrag #6 |good: #r
 

Mini-Broesel

Dem Meeresfischen verfallen !
AW: Sonntag, 6.März 2005.... Windstille

Skorpion schrieb:
Hallo Junior-Broesel, da hast du`s aber dem Papa gegeben :m .Ein suuuper Beitrag #6 |good: #r



jcha das mache ich gerne :) Papa so darstehen zulassen ... aber das soltet ihr auch mal probieren bringt mächtig Spaß #6
 
Oben