Spezieller Angelrucksack

DrHo

Active Member
Ich weiss nicht, ob das schonmal angefragt wurde...
Ich suche einen Hybrid aus Rucksack und Fliegenfischerangelweste. Ich habe zwar son Ding von Patagonia, aber das ist zu klein (hinnerum) und hat nur einen Schulterriemen. Also einen Rucksack, der vorne Taschen hat für Kleinzeug, Köder, Schnurklipp...Alles, was man häufig braucht und hinten die dicken Sachen...?
Liebe Grüße an Alle
 

Minimax2

Well-Known Member
moin,

was meinst Du, in die "Rucksack" - Abteilung stopfen zu müssen? Hab sowas mal gesehen, aber als unpraktisch verworfen.
Weste reicht vollkommen aus, der Korb ist auch noch gut zum verstauen.

Gruß
 

PirschHirsch

Well-Known Member
Vielleicht wäre das hier was:

https://www.paderfliegen.de/fliegenfischer-weste-mit-rucksack?c=33

Dieses Rucksack-Ding selbst habe ich nicht, aber das Sling Bag von denen seit ca. vier Jahren fürs Forellenspinnen am Bach.

Bin damit sehr zufrieden, trotz häufiger Busch-Durchdringung usw. bislang keine Miesschäden, Reißverschlüsse auch alle noch voll funktionsfähig. Qualität für das Geld IMO echt in Ordnung.
 
Oben