Spindelhofaltwasser und salzwörth in donauwörth

demon79

New Member
hallo habe eine frage: ich weiss nicht wo genau die Spindelhofaltwasser und Salzwörth in donauwörth liegt?
als ich heute die tageskarte bei härpfer abgeholt habe ist bei mir zuhause aufgefallen dass ich diese 2 genannte wasserort nicht kannte und im imternet auch nicht gefunden.
und hoffe es dass es jamand es weiss wo das liegt.
und ist da auch welche fische drin?
ich will auf aal, barsch, forelle und hecht fischen.
war öfters am saubad und sehe fast jeden tag verschiedene angler und die sagen dass am saubad nichts geht und den fisch nicht fangen konnte. und das hat mich verwundert und ob da gar keine fische da sind ausser die kleinen fische.
ich werde am 9.5 in donauwörth angeln gehen.
danke voraus für die antworten,
mfg demon
 
Hallo zusammen,

Ich hab als Kind an der Salzwörth geangelt.
Ich glaub das Wasser ist verlandet trotzdem würde es mich interessieren ob es das noch gibt

Cu Sky
 
Oben