Sportex HM Turbo Spin 2 - SP 2712

S

siegerlaender

Guest
Hallo zusammen!
wave.gif

Fischt einer von Euch diese Rute?
Sportex HM Turbo Spin 2 - SP 2712
Länge:275, 2 Teile, WG35, Rutengewicht:240
Kann jemand was zu dieser Rute sagen? Wollte sie zum Mefo angeln nehmen.

---------------------------------------------------------------
Der Norweger im Siegerland!
Lang lebe Mette-Marit!
love.gif

Gruß
Volker
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Hallo Siegerlaender,habe die Spin 3 mit bis zu 50 Gramm Wurfgewicht. Du kannst aber noch ein paar Gramm zurechnen. Die Rute ist einfach super und sehr solide verarbeitet. Es macht einfach Spaß mit der zu spinnen. Ich denke mir, dass Gleiches für die Spin 2 gilt.

-------------------------------------------------------

Grüße von Rotauge
goldfish.gif
 
S

siegerlaender

Guest
Hallo Rotauge!
wave.gif

Danke für Deine Antwort. Ich habe mir die Rute beim Händler angeguckt. Sie macht einen prima Eindruck.
Ich schwanke noch zwischen der Sportex Turbo Spinn 2 und der Shimano Diaflash 270 MH.

-------------------------------------------------------
Der Norweger im Siegerland!
Lang lebe Mette-Marit!
love.gif

Gruß
Volker
 
S

siegerlaender

Guest
Ich würd mal sagen, eine sensible Spitze mit kraftvollem Rückrad. Würd eher sagen, mittlere Aktion.


-------------------------------------------------------
Der Norweger im Siegerland!
Lang lebe Mette-Marit!
love.gif

Gruß
Volker
 
Oben