Start in die Herbstsaison 2015

F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Start in die Herbstsaison 2015

Welche Bellys habt ihr hier im Einsatz ?
 
AW: Start in die Herbstsaison 2015

Nachtrag vom 10.10.
Strand Nr. 1 in Oh
5-9UHR in der früh
Holz u.Blech
1mal 60cm Dorsch
1mal 35cm Forelle
Tl euch
 

Zanderfürst

Active Member
AW: Start in die Herbstsaison 2015

Nachtrag:

War dann links von der Seebrücke am Nachmittag (08.10.15) mit dem Belly. Habe 4 schöne Dorsche mitgenommen. Alle sehr gut im Futter. Der größte war 70cm.

Es war am Nachmittag und lief wie am Schnürchen. Man hätte noch deutlich mehr fangen können aber ich bin am nächsten Tag abgereist...petri euch allen.
 

Blaupause

Member
AW: Start in die Herbstsaison 2015

Gestern mal an der Gels Au in DK "fremd gegangen" und nicht enttäuscht worden:

1 Meerforelle ca. 45 cm - zurückgesetzt
1 Meerforelle 58 cm - entnommen
1 Meerforelle 65 cm - entnommen (3,2 kg)

2 Fische verloren beim Fischen ohne Widerhaken
2 weitere Nachläufer

Kurzweiliger Angeltag.

Glückwunsch ncoh mal zum Fang!

Sag mal, was hast du da für einen Spinner an der Rute? Ich hatte mal zwei so ähnliche von Quantum; mit denen habe ich etliche Forellen gefangen. Den einen Spinner habe ich durch einen Schnurabriss im Drill mit einer großen Forelle verloren und den anderen an irgendeinen blöden Unterwasserast.... In diversen Angelläden konnte ich den bisher nicht wiederfinden. Wieder haben will!!!!
 
Oben