Suche Angler im Raum Schwäbisch Gmünd

Zandersüchtig

Zandersüchtig
Hallo miteinander ich suche Angler im Raum Schwäbisch Gmünd Umkreis 50 km bin mobil und auch in zwei Vereinen tätig. Alleine Angeln macht keinen Spaß, daher suche ich Angler die gerne mal mitfahren wollen. #h
würde mich über eine Antwort freuen |wavey:

Viele Grüße
Zandersüchtig
 

lukassohn

Member
AW: Suche Angler im Raum Schwäbisch Gmünd

Hi

Wo angelst Du so in der Gmünder Gegend? müsste dann schon ein TK Gewässer sein, ich bin des öfteren in GD übers Wochenende und wäre daran interessiert da mal wieder zu angeln.
 

Zandersüchtig

Zandersüchtig
AW: Suche Angler im Raum Schwäbisch Gmünd

Hi

Wo angelst Du so in der Gmünder Gegend? müsste dann schon ein TK Gewässer sein, ich bin des öfteren in GD übers Wochenende und wäre daran interessiert da mal wieder zu angeln.
Hallo ich Angle nicht in der Gmündner Gegend, ich Angle bei Lauingen und in Gunzenhausener Gegend.
Gruß Zandersüchtig #h
 
Oben