Suche Kartenmaterial Kodiak Island

Dorschi

Active Member
Hallo Leutz!
Nun wird es akut! 19. 06. Geht es nach Alaska
Suche gutes Kartenmaterial von Kodiak und umgebenden Inseln.
Wer kann mir da helfen?


Beste Grüße
 

FischDose

Member
Hallo Sockeye,
da du dich ja anscheinend auf der ganzen Welt "herumtreibst" ;)
schau dir doch mal http://www.navichart.com an. Ich hab mir von denen ne Demo-CD von der Düsseldorfer Boot mit genommen. Weltweite Karten mit Masstab herrunter bis 1:5000 je nach Karte (Hafenansteuerungen).
Ich find die faszinierend und der Preis ist nicht schlecht, wenn manbedenkt was man für Seekarten sonst so bezahlt.
Auf der Messe gabs nen Sonderpreis. Karten incl. Programmlizenz für ein Jahr für den Kartenpreis. Galt auf der Messe und als Faxbestellung, nicht online. Vielleicht gilt das Angebot noch wenn man anruft und auf die Boot verweist. Von wegen Faxvordruck weg oder so :) und man wollte erst mal testen.

Rolf
 

Dorschi

Active Member
Also Hütte ist gebucht!

Eagles nest gehört 6 Tage uns.
Südlich münden in 1 Meile 2 Lachsflüsse!
Was meint Ihr, ist in den Buchten schon mit Halibut zu rechnen, oder soll ich das Pilkzeuch zu hause lassen?
Macht ja eigentlich einen Eindruck, wie in Fjordnorwegen

Nicht daß so eine Klotür mich und mein Kayak versenkt!:q :q :q
Die allerbesten vorfreudigen

Grüße vom Dorschi
 

Anhänge

  • shuyak.gif
    shuyak.gif
    41 KB · Aufrufe: 178
Oben